1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    AW: Nasn

gott sei danke..untertitel weg...jetzt derby time in ny!!!!!!:winken::winken::winken:

nach 6min...geht es schon mal gut los =)

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Was zum Henker sollen die schei.. Untertitel? Ist ESPN jetzt total durchgeknallt? Irgendwie werden auch nicht die richtigen Sendungen gezeigt. z.B. CFB statt NFL.

3. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dafür ist der ultra-notwendige Ticker schon seit 2 Stunden weg. Ein wenig Normalität bevor ESPN wieder alle Illusionen von einem anschaubaren Sporterlebnis raubt. Da gucke ich sogar die Bruins hehe

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann es sein, dass man momentan das britische NASN sieht??:eek:

Zumindestens hier in Hessen via UM gibt es statt NHL College Hoops. In UK zeigt man momentan auch College Hoops. :LOL:

der Bowl gestern wurde ebenfalls über NASN UK gezeigt. Denn nach dem Bowl sah man - statt NBA Fastbreak - the sports reporters. Scheinbar hat NASN E derzeit ein paar Probleme und man hat die Abnehmer gebeten NASN UK anzuzapfen, da man auch auf dem Festland aktiv ist (Italien). Zudem hat man gestern Werbung für die HNIC am Samstag Werbung gemacht, obwohl NASN E ja NFL zeigt. Zudem hat NASN E keine CET Angaben in ihrer Ankündigung!

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

über Premiere Star kam/kommt das selbe.

Aber hat NASN UK dauerhaft ein Untertitel und keine BL?

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Nein bestimmt nicht. NASN UK hatte auch BL. Untertitel weg und dann wäre alles wieder gut. Aber was der ganze Schei.. nun wieder soll verstehe wer will.

7. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

kann aber trotzdem sein mit der UK version, da gestern Werbung für NHL am Samstag gemacht wurde! Naja Hauptsache der Untertitel verschwindet!

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ja ist ganz klar NASN UK. Jetzt auch wieder mit BL. Juhu. Und auch die super Untertitel sind immernoch da. Total krank. Die Auflösung ist übrigens auch volle Pal Auflösung statt 544. Seitdem ESPN den Laden übernommen hat wirds jeden tag schlimmer.

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

BL ist ja wieder da! Es ist aber auch auffällig, dass man gestern während ESPN bei der Bowl Preview nen größen NFL Nachrichtenblock eingeschoben hat, auf einmal in die Werbung gegangen ist! Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass wir derzeit die UK Version sehen. Anders kann ich mir die Schedule-Informationen mit CET und GMT/BST nicht erklären.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ja stimmt sunny. Hatte mich falsch ausgedrückt. Es ist ganz klar NASN UK. Ich frag mich echt was für Idioten dort arbeiten. So blöd kann man sich doch nicht anstellen. Denen fällt jeden tag was neues ein um die Zuschauer zu vergraulen. Ich boikotiere ab sofort NASN/ESPN bis die Untertitel weg sind und NASN Europe wieder da ist. Das kanns doch nicht sein vom World Leader in Sports.