1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 24. Dezember 2008.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Wenn es sie denn dort gibt. Viacom z.B. hat bei einigen Serien hat einer Staffel keine DVDs mehr veröffentlicht oder weicht auf DVD on Demand aus. Bei Amazon.com könnte man einiges als Download käuflich erwerben, nur ist man da nur minderwertiger Europäer.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Meine Lieblingsserien habe ich schon auf DVD, und wegen Serien machen ich kein Pay-TV Abo, auch nicht wegen Blockbustern. Was mich interessiert, habe ich geschrieben, der Rest ist Zubrot für mich.
    Auf die cineastischen Schätze des werbefinanzierten Free-TVs verzichte ich gerne, weil 4-5 Werbeblöcke, fehlende Abspänne, Plings und Plongs und nervige Einblendungen eben nicht meine Welt sind!

Der Mehrwert des Pay-TVs (jetzt nicht Premiere alleine) liegt darin, (in meinem Fall), zwischen 10 Spielfilmsendern, mehreren Serienkanälen,
    6 Dokusendern, Unterhaltung, 13 Musiksendern etc. zu switchen und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Z. B. muss ich nicht bis 23 Uhr warten Samstagabend, um einen Horrorfilm zu sehen. Ich weiss, es gibt Festplattenrekorder, mein Receiver hat auch eine. Aber ich will nicht wegen der Werbung springen, und die Abspänne will ich auch. Zudem gefällt mir das Gebotene nicht. Der ÖRR und das Pay-TV ergänzen sich prächtig. Z. B. am Wochenende 3 Folgen von einer Südamerika-Dolu bei Animal Planet und anschliessend der Afrika-Film auf Arte! Aber jeder hat
    halt eine andere Meinung und Sehgewohnheiten. Ich will halt das Beste für mich und meine Lieben. Und das ist vielleicht nicht das Beste, was Dir gefällt. Ich akzeptiere das!

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Werbeunterbrechnungen. Da kann man schon die DVD kaufen, dürfte ja kein Vermögen mehr kosten.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Werbeunterbrechungen kann ich herausschneiden, außerdem bezweifele ich, dass man die von dir erwähnten Raritäten überhaupt auf DVD erstehen kann.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Was will ich denn mit verkrüppelten Filmen ohne Abspann? (werbefinanziertes Free-TV).

Auf Pay-TV kommen auch Filme die es auf DVD nicht gibt, z. B.
    "Der Grosse Regen" mit Lana Turner (Kabel Eins Classics).

6. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du dir mal auf SChnittberichte.com, Schnittberichte über FSK 12 Filme angeschaut die so tagsüber auf den Pro7RTL kommen ;) nein sowas kann man sich nicht ansehen auch wenn du die Werbung rausschneidest.

@ kimigino
    Ich bin nicht oft seiner Meinung aber hier muss ich dir zustimmen.

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich sehe die Privaten in Deutschland nicht mehr, sondern decke meinen Bedarf an Serien und Spielfilmen ausschließlich im Ausland. Da ich nie ins Kino geht und mir auch keine Spielfilme auf DVD ansehe, kann ich nicht beurteilen wie viele Szenen dort herausgeschnitten werden.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich meine das "The Wire" kurz auf Kabel1 lief und dann wieder eingestellt wurde...

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Serien mit Anspruch haben schwer, auch auf den Privaten.
    Dexter dümpelt zum Beispiel dahin bei RTL2, The Wire gebe ich gar keine Chance im Free-TV. Brothers & Sisters wurde schnell eingestellt... etc.pp.
    Gewisse Formate sind was fürs PAY-TV.

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ach das ist ja cool.....Without a Trace kommt auf TNT und King of Queens auch....gut, dann kommt TNT-Serie mal direkt vor FOX...hinter den Privaten :D