1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

Analoge Sender ziehen langsam, aber sicher ab. Premiere muss sich diese Transponder zwar auch langsam, aber ebenso sicher an Land ziehen. Als gewachsener Großkunde kann man dann auch die Transponderpreise drücken, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Canal+ und Digital+ für jeden ihrer vielen Transponder auf 19 Grad so viel Geld abdrücken.

Hm, kann möglich sein. ;) Kann es vielleicht daran liegen, dass vor kurzem Weihnachten war? ;)

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Und wo sind sie damit an Ende gelandet? Richtig, sie hätten den Kreuzer Premiere fast an die Wand gefahren. Und wenn man jeden Tag bald eine Million Minus macht, dann ist das ganz sicher nicht mehr Wirtschaftlich.

Also Idee gescheitert.

3. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also, mir ist völlig egal, was für Pakete die schnüren. Wenn ich mehr als 22€ zahlen muss um die Bundesliga zu sehen bin ich raus.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Dann wirst Du ab dem Vertragsende was Sommer 09 folgt kein Premiere-Abonnent mehr sein, Buli wird dann mind. 35€ kosten, wie es ab August 2005 auch war.

5. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann müssen wir uns wohl auf Deinen Abschied vorbereiten :(

Es wird wohl teurer werden als 22 €.

F117

6. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ deister 7
    Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken... :D:D:D

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wow, wenn ich hier die Listen sehe, was ihr euch so wünscht, dann bin ich mal gespannt, wieviel Premiere davon umsetzt.

Warscheinlich nichtmal ein Viertel. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch einen eigenständigen Sport HD Sender, sowie einige neue Sportrechte geben wird.

Mehr denke ich nicht.

Eher wird etwas optimiert :D:winken:

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nö. das kaum.. die Entwicklung wird Richtung Sky gehen. Alles andere macht auch keinen Sinn.

9. AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

welches Sky?

Italia, UK oder Asia? und wie soll das dann aussehen?

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich persönlich erwarte für das Jahr 2009 eigentlich keine grossen ereignisse bei Premiere. So ein ereigniss reiches Jahr wie dieses Jahr wird es bestimmt nicht werden.

Das was der Williams angekündigt hat wird wahrscheinlich auch so gemacht.
    Premiere wird wohl ein neues Abo System bekommen. Ob es eine neu gestaltung der Pakete gibt sei mal dahin gestellt. Ich könnte mir gut vorstellen das die Drittanbieter Pakete neu gestaltet werden nach Themen oder so. Je kleiner die Pakete sind um so billiger der Preis desto einfacher lassen die sich vermarkten.

Jeder Euro ist willkommen.

Es muss aber nicht sein. Es gibt durchaus Murdoch Pay TV Anbieter die nur ein Drittanbieter Paket aufweisen. Das ist abhängig vom jeweiligen Land.

Das mit den Preisen wird wohl an den Europa Standart angepasst werden. So ein Drittanbieter Paket oder alle Pakete wird auch in der Zukunft nicht mehr kosten als 25 Euro. Das ist auch der Preis den man bei den Kabelanbieter zahlen darf somit auch ein realistischer wert.

Premiere wird wohl neue Receiver einführen aber das sollte nicht die kunst sein. Receiver einführen kann jeder.

Vielleicht schaft es Premiere doch noch den ein oder anderen Drittanbieter Sender in den ein oder anderen Paket aufzunehmen. Es gibt ja noch genügend Sender die in Deutschland Senden den Titel hätte ich gerne im Premiere Paket haben. Daran sollte es nicht scheitern.

Wenn der große Refinanzierungsplan genehmigt ist dann können wir uns vielleicht auf neue Inhalte freuen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.