1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 24. Dezember 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Viel wenig gibt aber ein viel. Mit Sicherheit kommt da noch mehr. Es sind ja Sachen angekündigt. Aber es ist nicht an uns, sich darüber Gedanken zu machen, wie sie die Abonnenten einfahren. Man sollte sich über TNT freuen und nicht etwas miesmachen, was noch gar nicht angefangen hat, zu senden. Das Gemecker geht einem echt auf den Eimer...:wüt:

2. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

TNT ist ein netter Anfang und zeigt, dass sich was tut im deutschen Pay TV Sektor. Finde das Programm auch recht gut und freue mich auch wirklich drauf.
    Nur ist die Frage, ob wirklich kontinuierlich eingekauft wird oder ob die Serien die Angekündigt sind in Endlosschleife laufen. Ist sicherlich auch abhängig von Premiere wieviel Geld der Sender bekommen soll. Gutes Zeichen ist, dass der Sender im Family Paket läuft und nicht bei Star.
    Wenn also regelmäßig Meldungen kommen TNT kauft Serie xy dann wird es ein guter Sender. Wenn das Serien Angebot nicht städig erweitert wird dann habt ihr mit eurer Kritik recht.

Weiß jemand wie es mit FOX aussieht? Ist da mittlerweile was durchgesickert, was für Serien in Zukunft dort laufen? Weiß nur von Carnivale und Underbelly
    Müsste ja eigentlich auch mal bald was bekannt gegeben werden.

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es sogar ziemlich mutig angesichts der drohenden Wirtschaftskrise überhaupt einen neuen Sender aufzuziehen. Da wird man so schnell nicht mit schwarzen Zahlen rechnen dürfen.

4. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Gegenteil, viele Geschäftsleute starten neue Projekte immer zu wirtschaftlich schlechteren Zeiten. So z.B. der Gründer der USA Today. Dadurch kann man den vollen Aufschwung mitnehmen, weil man ja schon am Markt ist. Würde man erst starten wenn der Aufschwung messbar ist hat man aufgrund der Messverzögerung schon recht viel verpasst..

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt, aber dazu braucht man finanziell einen ziemlich langen Atem um die erste lange Durststrecke zu überleben. Allerdings dürfte bei Turner genügend Kapital vorhanden sein um das auch zu schaffen.

Bin gespannt ...

6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, Turner hat genug Kapital in der Hinterhand.:)
    Außerdem dauert die durchschnittliche Rezession "nur" 10 Monate, und bis mal alles on track ist...

7. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich nehmen sich diesen Satz auch mal diejenigen an, die das FreeTV ständig nur als den größten Schrott bezeichnen, obwohl dort beispielsweise viele Serien laufen, die man sich für das PayTV nur wünschen kann, ohne dass dieser Wunsch wohl in Erfüllung gehen wird.

Bloß gut, dass es auch noch andere so sehen wie ich.

Meine Frau will beispielsweise immer wieder "Bones" sehen, soviel neue Folgen gibt es gar nicht, bloß gut, dass es am 29.1. auf RTL weitergeht mit der aktuellen Staffel. Ist z.B. eine ganz tolle Serie, gute Schauspieler, Krimistory gut kombiniert mit Humor (Dialoge, vorhandene Typen im Team ....); wird in anmorph, nun DD 5.1. gezeigt, gut in der Qualität, alles erhältlich auch auf DVD und massenhaft verkauft, hohe Einschaltquoten ........ ja, was soll man da noch sagen: das haben einfach FOX und TNT nicht im entferntesten zu bieten - und dafür soll man auch noch Geld zahlen....

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mag sein das im Free-TV gute Serien laufen. Der Inhalt der Serien mag zwar gut sein, aber mal ehrlich, es ist doch eine Qual sich irgendetwas im Privatfernsehen anzusehen. Von den Werbeunterbrechungen mal angefangen, die sind noch das geringste Übel, schlimmer sind die Einblendungen während der laufenden Sendungen. Da schau ich mir lieber Serien bei Fox oder einem anderen Pay-TV-Kanal an, da hat man das nicht.

9. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh ja, als ich mal beim Zappen eine alte Folge Battlestar Galactica im FreeTV sehen wollte, kam nach nichtmal einer Minute eine fette Einblendung für ein SMS-Gewinnspiel mit der üblichen "sehr schweren" Frage und das wo grad eine spannende Szene war. Nein danke, dann lieber was für Premiere zahlen.

Ich liebe Fox, bin seitdem Serienjunkie ;)

10. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meinst Du die Serien im FreeTV die wegen schlechter Einschaltquoten einfach mal mitten in der Staffel abgesetzt werden oder auf einen Sendeplatz kurz vor Mitternacht abgeschoben werden?

Und was für Serien würde ich mir im PayTV wünschen, ich bin mit den Serien auf Fox und Premiere 4 voll ausgelastet, die komme immer auf einem gescheiten Sendeplatz und ich kann mir sicher sein dass ich die Staffel auch zu Ende sehen kann.

Die Sch... die Pro7 damals mit Nip/Tuck abgezogen hat kann mir gestohlen bleiben.