1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Da mein Abo von Film+Familie zum 31.12 gekündigt ist, kam heute schriftlich das letzte Rückholangebot von Premiere. Bei Verlängerung des bisherigen Vertrages um 12 Monate zum bisherigen Preis (34,95) gibts die ersten 6 Monate je 5 EUR Rabatt wenn ich bis zum 31.12. doch noch verlängere. Man geht also auf 12 Monate gerechnet doch noch sagenhafte 2,50- pro Monat runter...

Würde immerhin für einen Cappu pro Monat reichen... :D
    Ist Kofler doch wieder da?! ;)

2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

sei doch frohn das du überhaupt was bekommst. :rolleyes:

3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist im Prinzip nicht einzig und alleine wichtig wie viel man gesamt einnimmt und wie viel man gesamt ausgibt?

Es ist doch (fast) völlig Wurscht ob man 30 Mio. mit 2 oder mit 3 Mio Abonnenten einnimmt....

:rolleyes:

Ich seh bei Premiere einfach das Problem das es den meisten Leuten zu teuer. Jeder der mit mir über Premiere redet sagt: "Ja die spinnen ja, das kostet ja über 30 Euro im Monat"
    Ich glaub da kann man noch so ein gutes Programm bieten, den Leuten sind 30 Euro im Monat einfach zu teuer.
    Die denen es nicht zu teuer ist sind schon dabei denk ich.
    Ich hab irgendwie das Gefühl das sich da Premiere auf den Kopf stellen kann, recht viel mehr Abonnenten wie jetzt sind nicht drin.
    Ausser man bietet es für Gesamt gut unter 30 Euro an. Dann könnte ich mir vorstellen das einige so bei (24,99 Euro) einsteigen würden.
    Ich könnte mir vorstellen das es dann auch so viel mehr Abonnenten werden das man am Ende einen viel höheren Umsatz hat wie wenn man jetzt die "paar" Abonnentn mit hohen Preisen zu Kasse bittet.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  4. Diabolo

Diabolo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: darum

Ich habe gekündigt, weil mir das Programmangebot, welches Premiere zur Zeit ausstrahlt, schlichtweg zu bescheiden ist. Für einen Preis von 44,98€ (5er Kombi + Bundesliga) erwarte ich keine ständigen Wiederholungen von zweitklassigen Spielfilmen. Das Sportangebot, mit Ausnahme Fussball, kannst Du mittlerweile genauso vergessen.

Mein Abo läuft Anfang März `09 aus und die Tendenz geht zur Beibehaltung der Kündigung. Das erste schriftliche "Rückholangebot" war uninteressant, da ich mich beim Lesen dieses Schreibens wie ein Neukunde behandelt fühlte. Das Winterangebot ist nicht interessant für mich, ich möchte zusätzlich etwas einsparen, da gebe ich nicht 54€ im Monat aus. Noch dazu, wo ich weiß, was mich an Programm erwartet.

Aber so ist das heutzutage, als Bestandskunde bist du immer der Depp. Für ein Unternehmen zählen nur die Neukunden am Markt.

Ich bin am Überlegen, ob ich mich als potentieller Neukunde nicht mal bei Maxdome ins Gespräch bringe. :winken:

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das sieht man hier aber ganz anders. :rolleyes:

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Genau, diese einfache Rechnung übersehen leider viele.

Das stimmt so nun wieder nicht, es sei denn Du meinst mit den 30 Mio. den Gewinn und nicht die Einnahmen.

3 Mio. Abonnenten generieren nämlich insgesamt höhere Kosten als 2 Mio. Abonnenten (Kundenbetreuung und Lizenzgebühren).

7. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Davon gibt es sehr viele Leute.Die kaufen sich dann 1 Karte für ein Bundesligaspiel für 50 Euro :rolleyes:

8. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Schon lieber deine Nerven und versuche ein gutes Angebot bei Premiere zu bekommen. :winken:

9. Crusher1895

Crusher1895 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Dyllan Hunt: Ich habe dieses Schreiben auch bekommen aber ich lese da etwas anderes raus.

Wörtlich steht da: "Bleiben Sie bei Ihrem gewohntem Abonnement und sichern Sie sich für ein halbes Jahr einen Preisvorteil von mindestens 5,00 Euro monatlich."

Wie gesagt lese ich da (auch bis 13.12.2008 Film & Familie) statt der 34,99 (lt. Homepage) erhielte ich mindestens(?) 5,- für 6 Monate erlassen. Das ist insofern witzig und unnütz als das Familie für Neukunden eh ein halbes Jahr freigeschaltet wird. Von einer Verlängerung des Abos zu den 'alten' Standardpreisen welche ich bisher hatte (9+9+9, Film, Entertain und Familie, je um 9,-, besser 10,-) lese ich da nichts.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

gute idee, das probier ich auch mal ... versuch macht kluch. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.