1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Nasn

Bitte, man muß nun nicht wirklich jeden Kindergarten-Bowl zeigen. Ein wenig Niveau sollte schon sein.

2. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aber die Winter Classic sind was besonderes letzte Saison das meistegesehne Saison spiel seit Jahren. Finde ich auch eine gute Entscheidung von NASN dieses Jahr auf das Spiel zusetzen.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kommt aber nur As-Live...

4. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

das ist echt zum ****** und vollkommen unverständlich für mich (es wird für zeit für nasn2)!!!

nun muss ich das vor wild card game(snf) sehen..geht schon mal gut los!!!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und was hat winterclassic (am 1.1) mit der Motorcity Bowl zu tuen :confused::confused::confused:

der wurde am 26.12. gespielt und nasn hat statt live nhl gezeigt!
    das war themenverfehlung :love::love::love:

aber halt typisch für einige die aus reflex alles verteidigen was nasn macht :mad:

und die bowls haben in den usa einen wesentlich höheren stellenwert als nhl!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ehrlich gesagt,wird nasn immer schlechter.am start von nasn,war man irgendwie flexibler.kam auch nicht nur us-sport.die ganze news sendungen brauche ich auch nicht.der ticker nervt.da haben sie auch nur mist gebaut.ob es bei der umstellung,zuespn america besser wird,glaube ich eher zu bezweifeln.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

US Sport ist irgendwo der Sinn des Senders. Darum heißen sie bis Februar North American Sports Network und ab Februar ESPN America... :rolleyes:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

uhm... hier gabs ja schon ne Menge Kritik an NASN aber DIESE schlägt dem Fass doch den Boden aus. :D

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also verschlechtert hat sich die auswahl und angebot nicht. gibt halt immer schon die debatte ob mehr eishockey dafür die bowls nur eingeschränkt oder eben bowls umfangreich und während der drei wochen hockey weniger!

was schlechter geworden ist, ist der ticker mit gequetschten bild. und auch wenn manche anderes behaupten nicht besser geworden ist die bildqulität allgemein.

und das ist halt in zeit wo hd schön langsam aber sicher umfangreicher kommt schon ein ziemliches ärgernis.

vor allem sky italien hd zeigt derzeit was us sport betrifft dass beste hd angebot!

habe am 1.1 luxusproblem mich entscheiden zu müssen ob ich mir bowl in hd oder nhl winterclassics in hd anschaue!

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich hab am 1.1. so ab Nachmittags eher das luxusproblem mich entscheiden zu müssen bei welcher hübschen Frau ich ausnüchter... alles natürlich in gestochen scharfem HD-3D.