1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Xbox 360

Ich denke mal ich habe verständlich erläutert warum die MS Box für mich nicht in Frage kommt. Dieses "meine Konsole ist toller" Spiel spiele ich hier nicht. Soll sich jeder kaufen was er will, ich persönlich habe nix davon, wenn Sony 1 Milliarde PS3s verkauft oder MS 5 Billiarden Boxen. ;)

2. Creep

Creep Guest

ATARI war eh besser als C64 :winken:

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Kann ich im großen und ganzen unterschreiben, jedoch verstehe ich offen gesagt nicht, wie man nicht mit dem XBox-Pad klarkommen kann. Ich meine, ich habe selber jahrelang mit dem PS-Pad gezockt, weil dies bis dahin wirklich das beste Pad war. Allerdings ist das Pad der 360 wirklich hervorragend und man sollte sich einfach mal darauf einlassen!

Was die PS3 betrifft, so spiele ich angesichts der güntigen Preise in GB, durchaus auch mit dem Gedanken, mir demnächst eine zuzulegen. Jedoch sind auch 300 Euro immer noch eine Menge Geld, finde ich, und außer Blu-Ray bietet die PS3 ja kaum was anderes, was die 360 nicht ebenso bietet. Einen Blu-Ray Player für den PC bekommt man ja schon sehr viel günstiger! Na ja, ich bin da noch unentschlossen, aber möglicherweise geht das britische Pfund noch weiter in den Keller und ich werde demnächst doch schwach. Mal sehen was kommt ... :D

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hört sich lustig an, ist aber so.
    Für die X360-Pad`s, sind größere Hände einfach besser. Sie liegen dann einfach besser in der Hand.

Zierliche (Kids, Frauen) Händchen kommen mit den PS3-Pads besser klar.

Probier es einfach mal aus.
    Außerdem ist das X360-Pad auch etwas schwerer.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und Amiga war besser als der Atari. :p :D

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Welcher Atari? Euch ist schon klar, daß es da viele Varianten gab, oder? :winken:

(Wie übrigens auch beim Amiga. Man vergleicht ja auch nicht die PS1 mit der Xbox360, obwohl es ja Playstation vs. Xbox ist.)

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  7. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe selber ziemlich kleine Hände und weiß insofern, wovon ich rede!
    Außerdem stütze ich beim zocken meine Hände auf den Schoß, d.h. das Gewicht ist da völlig unerheblich für mich. Ich vermute, es ist einfach nur Gewohnheit. Letztlich wird man mit beiden Pads sehr gut klarkommen, wenn man sich nur mal richtig darauf einlässt.

8. Creep

Creep Guest

Wurde ja auch vom Entwickler des ATARI (8-Bit) geschaffen. Umgekehrt wurde dann der Schöpfer des C64 Chefentwickler für den ATARI ST :D

Das ging damals schon erstaunliche Wege...

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Das ist falsch ;)

Ich hab hier mal ein paar Exklusivtitel aufgelistet:

Ich kann die leute, die sich jetzt noch ne PS3 holen,nicht verstehen.

Außerdem rege ich mich auf, dass ich meine über PS3 mit 60 GB und guter PS2/PSX-Emulation nach dem durchzocken von MGS vertickt habe.
    Die geht ja momentan für bis zu 700 takken über die Ladentheke - gebraucht! :eek:

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eben.
    Gamepads sind Gewöhnungssache.

Meiner, Einer, Seiner war auch PS-Gamer der ersten Stunde und ist jetzt auf XBox360 umgestiegen. Ausserdem stehen hier noch zig andere Konsolen aus versch. Epochen rum. Um die Handhabung von Gamepads hab ich mir allerdings nie den Kopf gemacht. Geht alles.

Naja, liegt heutzutage wohl auch daran das die meisten "Soft-Gamer" schon die Panik bekommen wenn sie 3 Knöpfe auf einmal drücken müssen. Lauter Weicheier. :p :D :winken: