1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThePS, 23. Dezember 2008.

1. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

Na ja gut, ein paar interessante Sender bieten Star und Familie ja schon. Ist ja nicht so, dass es dort nur Schrott gibt. Vor allen Dingen von ES2 und NASN in den Paketen bzw. im Basispaket bleiben sollten, müsste man sich das überlegen. Wenn zusätzlich noch das Programm besser wird und es wirklich so viel wert ist, bin ich evtl. auch bereit, so viel zu bezahlen!

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Naja, ich habe PREMIERE wieder abonniert, gerade weil meine Zeit beschränkt ist! Ich verlasse morgens um halb 6 das Haus und komme Abends gegen 17 Uhr zurück. Dann wird in der Regel erstmal was gegessen und die restliche Zeit bis ca. 19:00 möchte ich dann mit meinem Sohn nutzen bevor der ins Bett geht. Die Zeit danach gehört dann meiner Frau und mir und wir wollen dann einfach in Ruhe und ohne Stress mal einen Film sehen oder eine Serie die uns interessiert (z.Zt. Dexter und Battlestar Galactica, demnächst 24).

Der Gang zur Videothek, der bei dem normalen furchtbaren Free-Tv Programm notwendig wird, kostet mich von der ohnehin kostbaren Zeit mal locker eine halbe Stunde (öffentliche Verkehrsmittel) und dann ist nichtmal garantiert, dass die Filme da sind, die man will.

Dazu kommt, das meine Frau mittags, wenn der Haushalt gemacht ist und der Kleine sein Mittagsschläfchen hält auch gerne mal was vernünftiges sieht. Wer das Mittagsprogramm im Free-TV kennt, weiss warum sie auch PREMIERE haben möchte.

Diese Preferenzen werden bei uns durch PREMIERE und PVR ideal erfüllt. Du siehst also, dass man auch PREMIERE haben kann, gerade weil die Zeit begrenzt ist!

Sind die Nagra Karten von Unity Media und PREMIERE auch nicht und trotzdem können die Freischaltungen auf beiden Systemen erfolgen. Die Inkopatibilität beschränkt sich nur auf die Auswahl der Receiver!

Braucht man für PREMIERE (theoretisch) auch nicht. Ist eine Standardfunktion von NDS und sie wurde wärend des Kartentauschs auch genutzt. Dort gab es nach dem Receiverupdate auf NDS ebenfalls eine Receiverfreischaltung für ca. 2 Wochen, bis die Smartkarte kam!

Würde ich auch nicht. Ich habe nur geschrieben, das mir der Preis von Sky Italien angemessen erscheint. Zahlen würde ich ihn aber nicht, da mich Sport schlicht und ergreifend nicht interessiert. Ich würde auch bei SKY Italia, wie jetzt bei PREMIERE nur das MONDO und CINEMA nehmen (39,00 €) und mein Tipp gilt nach wie vor, dass das bei PREMIERE zukünftig um die 35 € kosten wird (BASIS + FILM).

Ja, wird man. Genau das ist es was Williams als "BUY-THROUGH" Modell angekündigt hat!

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Leute, die kein Sport interessiert, haben Premiere, weil es dsa zum Glück auch andere Inhalte als Sport gibt.

Filme als Alternative illegal über RapidShare und Co. runterladen? Ist das wirklich dein Ernst? ich fasse es nicht. Eine DVD-Flatrate wäre eine Option. Es wäre aber schade, wenn Premiere sein ganzes Geld in den Sport stecken würde. Ich könnte mir selbst nichts langweiligeres vorstellen, als mir am Wochenende Bundesligaspiele und deren Analysen anzuschauen. Ist halt Geschmackssache. Andere aus meiner Familie schauen dagegen hauptsächlich Sport im Pay TV.

4. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

63 € finde ich für insgesamt 120 TV Sender (nkl. +1 Sender und HDTV Sender) persönlich angemessen! :winken:[/quote]

Finde ich auch und würde das auch ohne Zögern zahlen.
    Zahle jetzt für Arena und premiere 55 €. Also 8 € mehr... No problem :D

F117

5. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenigstens bin ich nicht ganz alleine mit dieser Meinung, nach KeinOhrhasen dings war nix als schon tausendmal gesendete Ware...
    Eigentlich müsste Premiere mir Geld zahlen, um das mir noch länger anzutun.
    Meine persönliche Verärgerung über das Gebotene steigt, aber mehr als kündigen geht ja nicht...

6. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Überall wird davon gesprochen, dass BESTEHENDE Abonennten ebenfalls in die NEUE Struktur MÜSSEN. SOFORT.

Ist das überhaupt legal? Premiere schiebt ja manchmal mit den Verträgen rum wie es keine andere Firma macht. Änderungen, Sender löschen usw... Preis bleibt entweder gleich oder erhöht sich.

Ich persönlich fand das Weihnachtsprogramm nicht so grottenschlecht, besonders gut war es aber auch nicht. Es ist halt immer Geschmackssache.

Auf was ich mich freue ist am 01.01. um 00:15 Uhr bzw. 01:15 Uhr TRANSFORMERS.
    Das ist schon einmal eine Coole Premiere kurz nach dem Jahreswechsel auf Premiere 1 bzw. 2. Auf das freu ich mich schon.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Auf Premiere gab es zu Weihnachten aber mehr als Keinohrhasen.
    Es gab sehr vieles. Und nicht nur Blockbuster.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo überall?

Ja, wenn gleichzeitig ein Sonderkündigungsrecht zum Tag der Preisänderung eingeräumt wird.

9. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das Hauptproblem ist die fehlende Auswahl, 1 neuer Film, Rest Wdhg., Fox, Scifi & Co : Business as usual, gerade auf Fox würde man mal etwas Spezielles erwarten, statt x-mal am Tag Las Vegas, das ist einfach lieblos, offensichtlich ist den Machern der Zuschauer egal, irgendein Tape rein - fertig. Sollten sich mal Arte anschauen, könnte man etwas über Konzepte lernen... aber warum, wenn man auch einfach Endlosschleifen laufen lassen kann.

10. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gab Schrott, Schrott weil nix als Wdh., dieses Programm ist kein Geld wert...
    und von uns gekündigt.
    Ganz ehrlich: es gab überhaupt nichts, ausser 1 neuen Film auf Premiere 1... und das wars

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008