1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThePS, 23. Dezember 2008.

1. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere will ins Programm investieren - was passiert?

Und dazu (bei uns) noch die Zwangsgebühren und und und.

Man fragt sich "bei aller Angemessenheit" nur, wer das braucht; als ob das Leben nur aus Fernsehen bestehen würde. Faktisch ist es doch so: Entweder hat man viel Zeit (Arbeitslose, Rentner) und wenig Geld oder aber mehr/genügend Geld, aber nur in beschränktem Maße Zeit, um ein solches Angebot überhaupt vernünftig abgucken zu können.

Und dann gibts noch welche, die sowas (niveauvolles) wie "Big Brother" für extra Geld abbonieren -- hierzu lieber kein Kommentar.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

jedem das seine.manche finden halt big brother gut,andere wrestling und manche magen konzerte.andere bestellen direkt filme.ich finde es nicht schlecht,das sowas auch angeboten wird,einfach eine gute einnahmequelle.es sollen angeblich,bei der letzten staffel,ungefäher 50000tsd abos gegeben haben.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

TeleColumbus gehört zur Mutter Orion (landläufig Heuschrecke genannt) der auch UnityMedia gehört so rum wird ein Schuh draus.

Und, NDS ist nicht NDS. Die Karten von TC sind nicht kompatibel mit den NDS-Karten von Premiere.

Zudem benötigt man für die Basis-Pakete gar keine Karten weil der Receiver sie über die Software entschlüsselt.

Ansonsten wollen wir hier nicht UnityMedia oder das Kabel thematisieren.
    Was ich von UM halte und den Geschäftgebarden von TC ist "landläufig" bekannt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

GEZ (plus Kabelgebühr in einigen Fällen) plus 63 €... da kommt aber nur fürs Fernsehen für manchen ein schönes monatliches Sümmchen zusammen, kann die 100 €-Marke durchaus überspringen. Ich kenne niemanden, der dazu bereit ist. Selbst bei 53 € plus GEZ sind wir schon bei mehr als 70 € - Monat für Monat.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

63,-€ würde ich nicht für Premiere zahlen.
    Ich denke da wird Murdoch zu kämpfen haben hier dieses Geld zu verlangen + 16 € Kabel und 18 € GEZ... Da müssten schon Geldstücke aus dem Bildschirm fallen bis das der "der Deutsche" macht.

P.S. Das Weihnachtsprogramm von Premiere war so schrecklich, wer sollte auch für diesen Kram zahlen...

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nenne mir ein einziges europäisches Land in dem du diese nicht hast :rolleyes:

Immer dies urban legend von der "einzigartigen" GEZ-Gebühr :LOL: Gut, in manchen Ländern zahlst du diese eben einfach direkt als Steuer, ohne überhaupt gefragt zu werden ;)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ob es im Kabel soviel Kosten wird bleibt abzuwarten. Nur über Sat wird schon 59,90 € kosten (mit HD zumindest).

Im Kabel wird es wohl nur die Premium Pakete geben.

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wird man denn wohl alle Basispakete nehmen müssen? Wenn ich dann nämlich das sehen möchte, was ich im Moment sehe (Bundesliga und Sport), dann müsste ich ja laut SkyItalia über 50 € bezahlen. Im Moment bezahle ich 35 € und bald hätte ich nur noch ein paar uninteressante Sender dabei, für die ich noch 15 € zusätzlich zahlen müsste!

#67 Guest

Stimmt. Auf allen Kanälen nur Weihnachtsgedöns.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wird sich zwischen 44,90 und 49,90 bewegen. Allerdings wird das Basispaket, aus Familie und Star bestehen,und hoffentlich mit einem Premiere One Kanal, der Start ersetzt.
    Allerdings war das früher bei Premiere / DF1 auch schon so, dass es ein Basispaket / Familienpaket gab, was man nehmen musste