1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ohne tvd bitte. wenn dann nur kostenpflichtige tvd

und nein diese 35 euro schleuder abos gibt es immoment nicht. wird es wohl auch nicht mehr geben. (meine meinung)

und du kannst selbsverständlich auch auf das winter komplett angebot mit film/sport/buli/famili/star/hdtv für 53.99 umsteigen. überhaupt kein problem. das kann übrigens jeder. auch diejenigen die zb. derzeit die alter 7er kombi + star + buli haben und derzeit auch um einiges mehr als 53.99 zaheln :love:

2. SteveHH

SteveHH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV

Also Meine Kündigung läuft zu Ende 04/2009. Mal schauen was die mir anbieten.

Zur Zeit habe ich 3( damals waren das mal drei Pakete) Pakete zu 19.80 Euro im Monat. Wäre heute Film und Familie. doch 38 Euro wären mir um Längen zu teuer.

3. zinedine

zinedine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir alles beim Alten! Anruf bei Hotline! Habe zum 31.12.gekündigt!
    Kurz erklärt das mir das Sportangebot zu dünn ist! NBA nun auch noch weg! Über Jahre gesehen wurde es ja immer weniger! NHL weg, Italien Fußball weg!
    usw.! Antwort: Da haben wir doch was für Sie! Weiterhin 20 € komplett!
    Steht auch schon im Netz bei meinen Daten! Hat mir sogar noch mehr geboten! Das glaube ich aber erst wenn ich es schriftlich habe! Dann werde ich es mal posten!

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Finde ich immer wieder gut, ich habe mit Premiere auch diskutiert. Habe ebenfalls gekündigt und bekam das Angebot:

Film für 19,99 € pro Monat mit einer Laufzeit von 12 Monaten als Rückholangebot.
    Damals gabs das bei 12 Monaten Laufzeit nur für 24,99€. Eine Dame rief mich an und fragte, ob ich den interessiert sei und ich habe ihr gesagt "Wissen Sie, es gibt so viele attraktive Rückholangebote bei denen für 20 Euro das komplette Paket angeboten wird, da ist dieses Angebot absolut unattraktiv." Die Dame meinte nur "Ich habe sonst keine Möglichkeiten, dann wirds wohl bei der Kündigung bleiben."

Daher Hut ab, wenn ihr ein vernünftiges Angebot bekommt. Ich wär sofort wieder bei Premiere für 20 Euro pro Monat, aber anscheinend wollen sie mich nicht. Ich hab sogar vorgeschlagen, dass man mir Star, Familie und Film für 25 Euro frei schaltet, dann wär ich auch einverstanden, aber keine Chance, ich bekomm einfach kein gutes Angebot.

5. Zappered

Zappered Guest

Ich finde es richtig, das es keine Sonderangebote mehr gibt, wie Komplett für 24,99 €.

Es kann ja wirklich nicht sein das einer für 24,99 € und einer für 53,99 € das gleiche Programm schauen kann. Wo ist denn da die Gerechtigkeit ???

Da sagt sich Premiere lieber : Weniger ist mehr.

Ich arbeite in einem großen Nahrungsmittelkonzern, dort wurde in diesem Jahr eine Preiserhöhung durchgeführt, gleichzeitig wurden aber aufgrund dessen ein niedrigerer Umsatz eingeplant. Und als Fazit wurde mehr Geld verdient, da die Spanne höher war !!!

Und so macht Premiere das jetzt auch !!! :winken:

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Habe es gerade eben mit der Hotline diskutiert.
    Die haben mir klipp und klar gesagt "Rückholangebote gibt es nicht mehr!"

Jeder Kunde der kündigt kann wieder einsteigen, aber es gibt keinerlei Rabatte oder Sonderkonditionen mehr um einen Kunden zurück zu gewinnen.

7. SteveHH

SteveHH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV

In meinen Augen hat sich da ein Mitarbeiter der nicht allzu gebildeten Hotline zu weit aus dem Fenster gehängt.
    Zur Zeit hat Premiere ja mächtig Geld Probleme und dann noch Kunden die man zurück holen kann vor den Koffer hauen - sehr unklug. Besser 25 Euro in der Tasche als Kunden verlieren.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Aussage ist lange überholt und das genaue Gegenteil wird seit Anfang Dezember praktiziert.

Hast Du allgemein oder speziell auf deinen Fall gemünzt nachgefragt. Weil nicht jeder ein Angebot bekommt und wenn bei dir dahingehend nichts im System hinterlegt ist, bekommst Du auch nix. Bei allgemeiner Anfrage ist natürlich "keine Rabatte" der offizielle Sprachgebrauch und was anderes wirste auch kaum zu hören bekommen, die gelebte Praxis ist aber eine andere.

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

ist alles eine frage der zeit bis sie wieder Angebote machen

Sonderangebote wird es immer geben egal was hier geschrieben wird

das war schon immer und wird auch so bleiben

das iss alles einkalkuliert bis zu ein gewissen Maße:winken:

10. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab genau das Gleiche 3für2 (Blockbuster, Entertainment, Film - heute Film und Familie) auch bis 04/09. Hab auch vor den Feiertagen noch die Kündigung weggeschickt.

Wenn sie mir den gleichen Preis (20 Euro für alles ohne Sport - Star geht eh nicht und HD brauch ich nicht) anbieten bleib ich dabei - sonst nicht. Gar so wichtig ist es mir nicht dass ich 35 Euro oder so dafür zahle - und inhaltlich ist mir das Programm ebend nicht mehr wert als 20 Euro. Ich brauch den ganzen Sport-Kram nicht - falls sie auf die Idee kommen das mit in ein Angebot zu verstricken (hab ich aber den netten Werbeanrufern von P auch schon öfters gesagt *gg*).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.