1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2008.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

So sehe ich das auch!

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

es haben fast alle hier,viel zu viel angst.wenn es mal fünf euro mehr kostet,ist bei den meisten weltuntergang stimmung.das verstehe ich nicht.wofür gibt ihr den den ganzen lohn aus.

3. Volkmar60

Volkmar60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

In München kein Problem - die Miete und Nebenkosten fressen den Löwenanteil deines Einkommens.

Da ist Premiere für den Normalverdiener (von denen es auch in München immer mehr gibt) - reiner Luxus.

Die Mittelschicht rutscht ab, das ist Fakt - ich gehöre auch dazu. Mit zunehmenden Alter hat sich mein durchschnittliches Einkommen durch pleitegegangene Arbeitgeber und dem damit verbunden Jobwechsel um rund 30 % nach unten orientiert.

Premiere kann nur überleben wenn es einen massentauglichen Preis hat, der denke ich liegt bei 20 Euro im Monat für ein Basis Filmpaket und die Spartenkanäle wie Sci Fi - Gesundheit und den anderen Quatsch.

Ich finde den Fussball Fans sollte man mal den richtigen Preis für die Bundesliga aufbrummen. Die anderen Abonenten die das nicht interessiert müssen diesen zu teuer eingekauften Schmarrn immer mitbezahlen.

4. AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

Finde den Fehler.;)

5. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

also am Preis kann es bei premiere nicht liegen(Ich vergleich es immer mit zigaretten rauchen. da kostet in österreich ein päckchen ca 4euro und ein packerl je tag macht ca 120euro. ich rauche nicht also leisten wir uns premiere), eher an der immer geringer werdenden exclusivität des programms. Filme die erst ein paar monate später im free tv laufen oder der preis für die bundesliga wenn kurz nach spielende schon alles ohne aufpreis zu sehen ist.
    Und ich bin der meinung das eigentlich genügend SD sender vorhanden sind. Hier sollte man besser in mehr bitrate und 16:9 (4:3 ala FOX ,13th street,discovery ch..im paytv??) investieren. Im HD bereich sollte wieder min. ein HD sport sender aufgeschaltet werden da hier nicht nur fussball aus england und spanien wo schon rechte vorhanden sind sondern auch wieder GOLF Leichtathletik und div. Motorsportarten in HD zu verfügung stehen.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich arbeite bei einem großen Chemieunternehmen aus Leverkusen und mein Einkommen liegt , wenn ich Glück habe dieses Jahr zum ersten mal wieder knapp über dem aus dem Jahre 1998.
    Dazu dann die explodierten Preise bei Nahrungsmitteln, Energiekosten usw.
    Die derzeitigen Preise von Premiere bezeichne ich schon als utopisch für das dagebotene Programm.
    Dazu kommen bei mir auch noch GEZ und Kabelkosten.
    Ich gebe da mein Geld lieber für andere Dinge aus , als für ein, in meinen Augen überteuertes Premiere Paket mit den Restriktionen die es bringen wird. Vor allem Zwangspineingabe und keine Aufnahme/Kopiermöglichkeit stoßen mir da ganz übel auf wenn ich an NDS denke.
    Dazu noch oftmals zensierte Filme, nein Danke Premiere .

7. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

erstamal müssen sie sich finanziell über die Zeit retten, denn besseres programm kostet geld...

8. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Ja ja .Schonn das wieder NBA HD Live ,NHL HD Live,da hat Premiere kein Geld.Da bracht Premiere neu Neu Transponder,da ist nicht Frei!da müsse es Analog es abgeschten,das es 2010 oder es 2015!

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ganz unabhängig vom zur Verfügung stehenden Einkommen muss das Programm den verlangten Preis auch in den Augen der Abonenten wert sein. Ist das nicht so, werden gerade die Besserverdienenden nicht abonieren weil die bekanntlich Ihr Geld richtig zusammen halten.
    Das aktuelle Programm ist keine 53 Eur wert. Niemals. Für das Geld kaufe ich mir alle Filme und Serien im Jahr die mich interessieren, da muss ich nicht mal leihen. Wenn ich die leihpreise hier von 1,50 EUR pro Tag pro Film mit dem utopischen Premierepreis vergleiche, dann laufe ich schreiend weg! ;)

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Besserverdiener halten ihr Geld richtig zusammen??? Was heißt das denn? Ab wann ist man eigentlich in dieser Liga?