1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams: Premiere braucht mindestens drei Millionen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2008.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Williams: Premiere braucht mindestens drei Millionen Abonnenten

Und vor allem mit einem immer steigenden Dispo. :love::love::love:

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach naja... Wenn ich mich so in den letzten Tagen so umschau.. Was im Einzelhandel, auf Weihnachtsmärkten und in Kneipen/Bars an Geld rausgehauen wird, da sind 60 Euro im Monat ( von 80 hat keiner gesprochen) für Fernsehen jetzt auch kein illusorischer Betrag. Ist halt alles eine Frage der Prioritäten.
    Nur mal so nebenbei, Wenn ich ne Schachtel Zigaretten pro Tag rauche sind das 120 Euro im Monat... Und das machen sicher nicht nur Spitzenverdiener.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jupp. Damit das aber nicht sofort auffält, braucht man zwischenzeitlich immer mal einen "Gönner", der mal Kohle investiert. Verwandte die an einen glauben oder Frauen und so. Gut ist es dann auch, wenn man Konten bei verschiedenen Banken hat. Da kann man den "ergaunerten" Scheck dann paar mal Kreisen lassen und das Kreditlimit wird ob der guten Umsätze bei allen Banken dann sogleich hochgefahren ;)

Der jeweilige Bankberater freut sich dabei jeweils, weil er wieder einen Kredit mehr verkauft hat und Bonus-Zahlung vom Arbeitgeber erhält ... und so geht es immer weiter und weiter und weiter.... bis die ganze Blase platzt und die Banken das Geld selbst brauchen ;)

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Schachtel Kippen wuden allerdings schon verplant durch: Versicherungsvertreter, Zeitschriftenverlage, Autohändler, Verkehrsverbund, Reisebüro, Blumenhändler, Bordellinhaber, Theater, Kino ... etc. etc ... :winken:

PS: Und natürlich die Bundesrepublik Deutschland. Durch die Tabaksteuer machen die richtig Kohle ohne dabei großartig kritisiert werden zu können!

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008
  5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nur ein Beispiel:
    Aber du hast recht: Ehe ich sinnentleert meine Lunge einteere, schaue ich doch lieber fern und investiere ins Programm von Premiere und in Tütenchips.

In diesem Sinne: Fröhliches Christfest!

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich trinke nicht, rauche nicht, esse sehr kalorienbewusst und verzichte bewusst auf unnötige Dickmacher. Insofern kann ich das gesparte Geld locker in ein Pay-TV Abo stecken. Wenn man bedenkt was ein Mann, der gerne mal "einen über den Durst trinkt" im Monat für seine Sucht ausgibt, sind 80 € geradezu ein verschwindend geringer Betrag.

7. doku

doku Guest

Franky, der Schwarm aller Schwiegermütter! :D ...wenn Du jetzt noch die Abo-Gebühr in einen Bausparvertrag einzahlst, biste perfekt! ;)

8. AW: Williams: Premiere braucht mindestens drei Millionen Abonnenten

Oder tot.:eek:
    :)

9. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den werde ich mir merken. Spitze !!!!

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

du wirst irgendwann mal eine wunderschöne Leiche abgeben ;)