1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

türkische Liga könnt schwierig werden weil die Rechte bei Ligue TV liegen und man den Sender auch in Deutschland legal empfangen kann ...kost allerdings teuer geld

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Würde gerne MLS haben.

Livespiel immer Samstags gegen Mitternacht ;)

3. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Premiere ist noch nicht Pleite, aber hat Geldmangel, den sie sich selbst zuschreiben müssen, weil massiv im Programm gekürzt wurde. Vergleich nur mal vor 2/3 Jahren hatte Premiere noch rund eine Millionen Kunden mehr, damals war das Programm auch noch ganz ordentlich.
    Wenn du mit dem Argument herkommst, dass Einschaltquoten im Pay-TV entscheident sind da täuscht du dich, mag sein, dass sich nur ein paar Tausend für eine Partie zwischen Villareal und Getafe interessieren, dies sind aber immer noch einige Tausend Kunden mehr, als wenn nur eine Konserve läuft. So oder so zahlt ein normaler Pay-TV Anbieter auch nur soviel für Rechte wie sich Leute für etwas bestimmtes interessieren. In GB/ITA/ Albanien werden sich sicher nicht mehr Leute für die Primera Division interessieren als in Deutschalnd und dort werden immer mind. 4 Spiele Live gezeigt.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

es wird bestimmt was passieren,im internationale fussball.viellleicht schon nach dem ersten quartal in jetziger hinsicht.mit der serie a frühstens zur neuen saison.den jetzt lohnt es sich nicht die rechte für ein halbes jahr zu holen.wenn jetzt nur ein paar spiele kommen,ist es mir schon klar.den jetzt hat man andere prioritäten,als internationalen fussball.aber die hoffnung stirbt zum schluss

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das stimmt schon, aber man könnte doch zumindest die vorhandenen Rechte wesentlich besser ausschöpfen.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

frühstens,wenn alles unter dach und fach ist februar-märz.wenn die bürgschaft genehmigt ist.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008
  7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wieso solltest du mir weihnachten versauen! ich habe premiere gekündigt weil sie nicht willens und fähig sind ein ordentliches fussball programm auf die beine zu stellen. gebe mein geld jetzt lieber für digitalb und andere alternativen aus! (z,v gestern nacht endspiel argenitien auf al jazzera sport sogar unverschlüsselt)

da bekomme ich was ich will und nicht das mikrige angebot dass premiere einem vorsetzt!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja normalweise sie 23.30 unserer zeit späteste anstosszeit in der argentinischen liga! (sind ja derzeit auch nur drei stunden zeitunterschied zwischen mez und argentischer sommerzeit)

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008
  9. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich verstehe das Argument, dass sich für Spiele aus Spanien, außer Barca und Real sich nicht so viel Menschen für begeistern lassen.
    Aber ich bin der Meinung, dass es sinnvoller eine Begegnung zu Zeigen, als garkeine. Denn so verliert man die Zuschauer ans Free TV und bringt diese zum nachdenken, ob ein Premiere Abo überhaut notwendig ist.

Klar, wenn gleichzeitig ein Spiel läuft das interessanter ist, muss man kein zweites zeigen.
    Aber wenn ich mir so die Übertragungen am Wochenende, Woche für Woche anschau, dann komme ich zu der erkenntnis, dass viel zu viel aus der Konserve kommt. Gerade beim Fußball muss am Nachmittag am Wochenende dafür gesorgt werden, dass immer irgendetwas live kommt.
    Da ist es auch keine Ausrede, dass gerade Bundesliga läuft, denn das sind immerhin noch 2 Pakete.
    Hier muss dringend was getan werden.
    Mann muss sich überlegenen, welche Ligen ins Sendeschema passen.
    Man sollte sich Ligen suchen, die Anstoßzeiten haben, an denen die PL und PD nicht Spielen um den Zuschauern auch dann diesen Zeiten Fußball bieten zu können.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

bedanke dich beim kofler und börnie.den wenn sie ordentlich gewitschaftet hätten,dann würden ein paar spiele mehr kommen.frühstens im sommer wird es gewaltig gesteigert.oder es kommt gar keine verbesserung.digi alb brauch ich zum beispiel nicht.den so viel zeit mit fussball brauch ich auch nicht unbedingt.kllar könnte international gerade wo keine bundesliga sit besser sein,ist halt aber nicht der fall.so hat man mal auch zeit für was anderes.