1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ja, es geht immer weiter

aber genau das tun sie doch.
    kann man in diesem und ähnlichen threads hier nachlesen.

2. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ja, es geht immer weiter

Schreiben kann man viel...

Bisher habe ich noch keinen Scan von einer billigen Rückholaktion nach dem 17.11.08 hier gesehen.

Ich möchte wirklich keinem zu Nahe treten, aber ich glaube nur was ich auch selbst sehe.

Sollte wirklich jemand das geschafft haben, " tue ich natürlich Buße und streue Asche auf mein Haupt" :D:D:D

Gruß F117

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann wirst du ja im Sommer 2010 sehen, wie sie sich bei dir verhalten ;)

4. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Annehmen würde ich es natürlich schon... ;) ( und dann Asche auf mein Haupt)

Denke die nächsten Monate werden extrem spannend, wie sich alles entwickelt.

F117

5. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich glaube, hier passt es besser hin:

Ich habe auch komplett für 24,99 bekommen. hab aber noch für jeweils 10 euro star und buli dazugebucht, so das ich jetzt bei 45 euro bin.

habe diesen vertrag im mai diesen jahres für 1 jahr abgeschlossen und diesmal steht im vertrag, das er sich ohne fristgerechte kündigung um ein jahr verlängert.

es stand aber zum ersten mal nichts davon, das er sich zu den dann gültigen konditionen verlängert. daher gehe ich momentan davon aus (zumal ich es auch hier im forum irgendwo gelesen habe), das sich der vertrag zu den jetzigen konditionen verlängert (erneut 45 euro für komplett + bili + star).

liege ich da falsch oder warum sprechen einige hier an, das es dann wieder zum vollen preis verlängert würde?

6. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gibts doch ein Urteil dazu, dass die das nicht einfach dürfen von wegen "zu den dann gültigen (neuen) Preisen" und so.

Ich denke mal Du hast jetzt die aktuellen AGB bekommen wo das berücksichtigt ist. Wegen Urteil - such mal im Forum - dazu gibts Posts/Threads. Aber ich weiß nicht mehr wo...

7. goodmen

goodmen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hm...sag mal: Im Komplett-Paket ist doch die BULI dabei !

Wieso buchst du das dann nochmal extra ?

8. Flohe

Flohe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hatte ein ähnliches Gespräch. Das hat ganze 18 Minuten gedauert. Wenn man freundlich bleibt und den Mitarbeiter respektiert und bissel nachbohrt erfährt man doch so einiges.

Die Mitarbeiterin (Auftragscallcenter) meinte, dass es um Premiere ziemlich schlecht steht und sie und ihre Kollegen Angst um ihre Arbeitsplätze hätten. Ihre persönliche Meinung war, dass die jetzige Preisstruktur von Premiere viel zu überzogen ist. Außerdem darf sie keine Angebote abgeben, sonder sie soll daraufhinwirken, dass der Kunde die Kündigung zurückzieht und zu den bisherigen Konditionen verlängert. Wenn der Kunde das nicht möchte, kommt kurz vor Ablauf des Abos ein weiterer Anruf eines Mitarbeiters von Premiere (nicht Auftragscallcenter). Diese Mitarbeiter sind dann berechtigt "spezielle" Angebote abzugeben.

Desweiteren meinte sie, dass es bei den Mitarbeiterabos Zahlungen der gelisteten Betriebe zum vergünstigten Abo des jeweiligen Mitarbeitern gäbe. Das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

...und das haben Sie Dir erzählt....
    Heut ist Weihnachten und nicht der 1.April!:D

10. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Gespräch mit der Dame an der Hotline verlief ähnlich und wir haben knapp ne halbe Stunde telefoniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.