1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 24. Dezember 2008.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    [​IMG]
     
  2. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Ab Ende Januar sendet der neue Kanal im Bezahlfernsehen. Wirkliche Highlights bietet das Programm aber nicht.

    Am 28. Januar startet der neue Seriensender TNT Serie, der im Familienpaket von Premiere erhältlich ist. Vieles wurde von den Verantwortlichen versprochen, einiges davon in die Tat umgesetzt. Zusätzliches zum bisher Bekannten wird es aber erstmal nicht geben. Als wirkliche Neuheiten präsentiert der Sender die HBO-Serie «Tell Me You Love me», die freitags nach 23.00 Uhr als Erstausstrahlung und unter anderem mittwochs um 22.15 Uhr gezeigt wird. Im Portfolio enthalten ist auch die Sitcom «Ehe ist…», die in den USA unter dem Titel «Til Death» bei FOX zu sehen ist. TNT Serie wird das Format am Sonntag nach Erstausstrahlungen von «30 Rock» zeigen.
    Auch «King of Queens» und die Animationsserie «Robot Chicken» sind im Programm enthalten. Wiederholt werden unter anderem alte Folgen der in Deutschland bekannten Serien «Without a Trace», «Smallville», «Gilmore Girls» und «Six Feet Under». Auch der Klassiker «Mord ist ihr Hobby» taucht regelmäßig am späten Abend auf.

    [​IMG]Einen eher unprominenten Sendeplatz hat die Serie «Friday Night Lights» bekommen. Die First-Runs sind donnerstags um 21.45 Uhr zu sehen. Vier Tage vor dem ersten Saisonspiel gibt es in Dillon nur ein Thema: das örtliche Highschool-Footballteam. Der neue Coach Eric Taylor soll die "Panthers" zur Meisterschaft führen. Die größte Hoffnung liegt auf Quarterback Jason Street. Dieser wird nach einem dramatischen Sturz jedoch ins Krankenhaus gebracht. Zunächst sind 22 Episoden geplant.
    Samstags setzt TNT Serie auf Wiederholungen der Krankenhaus-Serie «Emergency Room». «Monk», ebenfalls beim neuen Seriensender angekündigt, taucht in den ersten Tagen des Kanals noch nicht auf. TNT Serie strahlt sein Programm jeweils von 20.15 Uhr bis in die frühen Morgenstunden aus. Um sich wirklich als Premium-Produkt etablieren zu können, brauchen die Macher aber noch weitere Hit-Serien, die auch wirklich aus Deutschland-Premiere zu sehen sind.
    Quelle quotenmeter.de

    Leider hab ich net alles in einen Post bekommen, also TNT Serie ist für keine Alternative, Premiere Serie in seinen Anfängen war 10mal besser!
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Wartet doch erstmal ab.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    @fcköln4ever

    Was verstehst du denn bitte unter Highlights? Für mich und viele andere User ist das Programm zum Sendestart TOP. Es zwingt dich keiner das Programm einzuschalten.

    Außerdem möchte ich dich bitten, die Suchfunktion zu nutzen, wir haben schon einen TNT Serie Thread. Für jeden sch***eiß einen neuen Thread aufmachen, echt schlimm. :rolleyes:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Sendet der nur 4 Stunden???
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    @bambergforever

    Wie oft denn noch? TNT Serie sendet von 20.15 Uhr bis 6.00 Uhr täglich ab 28.01.2009. Und ab Juni 2009 wird 24 Stunden gesendet.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Ein Highlight dürfte schon die Ausstrahlung mit O-Ton-Option sein.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Tja, als ich erstmals von dem Sender hörte, dachte ich mir, dass ich mir den für 3€ oder 4€ einzeln hole - insofern es möglich ist - aber wenn ich das sehe, spare ich mir das lieber. ;)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    Und wieso ist dort dann nur bis 24h gelistet???
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das Programm von TNT Serie ohne Highlights

    @bambergforever

    Weil sich das Abendprogramm in der Nacht wiederholt. Sendezeit ist erstmal von 20.15 Uhr bis 6:00 Uhr und ab Juni 2009 wird 24 Stunden gesendet, laut offizieller PM von Turner und Premiere.