1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2008.

1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

Die jetzige Preisstruktur ist eigentlich gar nicht so schlecht. Wo kann man denn für 20 Euro im monat das Film Paket bestellen. Das geht nur in Deutschland und zwar auch nur bei Premiere.

Sogar unsere Kabelanbieter sind nicht so verrückt wie Premiere unter Koffler gewesen.

In der Zukunft bekommt man für 20 Euro gerade mal das Basicpakete mit den Drittanbietern Sendern. Wenn man glück hat dann ist in diesen Basic Pakete der Sender Premiere Start enthalten.

In England kosten die Drittanbieter 24 Euro und Italien 26 Euro.
    Daran muss man sich einfach Orientieren.

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Es muss nicht immer Linux sein.....es geht eben auch auf Receivern ohne Linux, teils mit CI-Modul.

Und Straftat, na ich weiß nicht, wenn ich eine original Karte habe, die ich eben nicht in einem NDS Receiver betreiben möchte und mit technischer Hilfe etwas nachhelfe, dann kann man mit Sicherheit nicht von einer Straftat ausgehen. Dann würden ja zigtausende Dreambesitzer alle kriminell sein, schreib das mal im Dreamboard oder einem anderen Forum in der Dream-Sektion, auf die Kommentare kannst Du dich schon freuen. Alles ein bißchen weit hergeholt! Ich betrüge niemenden, erschleiche mir keine Leistungen. Da sollte sich eher z. B. Premiere mal hinterfragen, warum viele auf eine Alternative umsteigen und warum es z. B. bei Arena völlig freigestellt ist, einen Original Receiver zu nutzen oder eine Alternative?! Und mir kommt eine solche Premierebox nicht vor den TV, niemals nie. Es wird Zeit, das diese Pay TV Anbieter zumindest in D mal zurückgepfiffen werde mittels der Ermittlungen die laufen. Ist doch Wahnsinn, wieviele Anbieter und wieviele Boxen man sich dann eigentlich hinstellen müsste, um Pay TV zu empfangen.

Und ob der Murdoch-Clan mit seinen Plänen hier in D Erfolg haben wird, ich glaube nicht so dran. Jedenfalls nicht mit massiven Preiserhöhungen, Migrationen, mehr Werbung, Zwangsreceivern, noch fetteren Logos usw. Die neue Verschlüsselung hat jedenfalls eines klar gezeigt, die Kunden sind eben nicht in Scharen angekommen, im Gegenteil. Und das werden sie auch in Zukunft nicht. Das einzige was den Kunden zwangsweise bewegen könnte, wäre wenn Murdoch den gesamten Filmmarkt exklusiv bei Premiere anbieten würde. Was das kosten würde und was das für den Kunden bedeuten würde, kann sich jeder an einer Hand abzählen, nämlich eine massive Preissteigerung. Und das Murdoch alle Rechte kaufen würde, das glaube ich weniger.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2008
  3. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Den Tellerwäscher hab ich schon lange hinter mir. Ich bin mit meinem "amerikanischen Traum" schon viele Schritte weiter... ;) :D

4. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Modulhersteller handelt vollkommen legal da mit den leeren Modulen kein Pay TV empfangen werden kann.

Der Hersteller und Verbreiter der Drittsoftware verstößt gegen Urheberrechte und kann zivilrechtlich verfolgt werden falls er denn jemals ermittelt wird.

Der Endnutzer der Modul und Software für private Zwecke zusammenbringt geht vollkommen straffrei aus da selbst für das private umgehen von Kopierschutzfunktionen laut Gesetz keine Strafen vorgesehen sind.

Anders sieht das aus wenn jemand das gewerblich betreibt und Geld dafür nimmt, wie z.B. ein Cardsharingserverbetreiber...

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Lass mich mal darauf antworten.
    Das mit den Dreamboxen.
    Unsere Mitbürger die ihre NDS Karte in einer Dreambox betreiben sind meistens ahnunglos das die Software nicht ganz legal ist. Woher sollen die auch überprüfen können ob alle darin befindlichen Software Module Lizensiert sind.

Ich bezweifel das NDS den leuten die Software für die Dreambox Programmiert haben und tun es erlaubt haben Software Module zu verwenden die dazu in der Lage sind NDS Karten zu verarbeiten.

Hier liegt gaz klar eine Lizense und Patent verletzung vor.
    Was viele Leute die es verwenden vollkommen egal ist.

Es ist ja schon gang und gebe das auf Elektronik Messen der Zoll unter weg ist um nach Geräten zu suchen die gegen solche Lizensen verstoßen und die Geräte beschlagnahmen. Meistens wird es dann für die Vertreiber so richtig Teuer.

6. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du unterschätzt die Klientel gewaltig. Der Großteil weiss das sehr wohl, ignoriert es aber. ;)

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Eben, wo kein Kläger, da kein Richter. Solange man ein gültiges Abo hat, ist es den meisten ziemlich schnurtz in welchem legalen oder illegalen Kartenslot die Smartcard betrieben wird.

8. Richi51

Richi51 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65 Zoll
    Bose Soundbar

Ich bin jetzt knapp 2 Jahre Premierekunde. In dieser Zeit musste ich zur Kenntnis nehmen, dass der Kunde nur zahlender Kunde ist. Service und Kundenfreundlichkeit sind Fremdworte für diesen Laden. Rechte, die sich aus einem einmal abgeschlossenen Vertrag ergeben, sind nicht relevant. Willkürlich werden Programme liquidert, Radiosender ersatzlos abgeschaltet, Beschwerden ignoriert, diese Aufzählung lässt sich fortsetzen, langweilt aber nur.
    Die Programmpakete, die ich bei Abschluss des Vertrages gekauft habe, existieren heute so nicht mehr. Sie wurden schon mehrfach geändert = Programmreformen. :eek:
    Da ich die ständigen Wiederholungen und zweitklassigen Programmangebote (alter Wein in neuen Schläuchen) satt habe und mich als Kunde frei verhalten möchte, habe ich fristgemäß gekündigt. Und dabei wird es bleiben, wenn ich jetzt lese, was dieser Abzockerverein zukünftig vorhat. Nein danke! :winken:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Interessant. Genau das, was du ankreidest (schlechter Service, mieses Programm etc.), will Premiere verbessern und du kritisierst das?

Komische Meinung :confused:

10. heeschhof

heeschhof Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe noch meine D-Box aber auf einen Zwangs Receiver lasse ich mich nicht ein. Wenn es so kommt werde ich mein Abo kündigen.
    Dann haben die Bald keine Kunden mehr.
    Das ist das Ende von Premiere. Dann lache ich mich kaputt.