1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DK4 Dänemark

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DC3, 23. Dezember 2008.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Anzeige
    Wer kann den Sender empfangen?
    Wie kann man den dänischen Sender in Deutschland empfangen? Muss man ein Abo abschließen?

    Ich habe DK4 leider nicht und würde sehr gerne eine Sendung am 31.12.2008 sehen. Wer die Möglichkeit hat und mir dieses Konzert aufnehmen könnte, dem wäre ich sehr dankbar. (Schicke mir eine PM wegen "Tauschmaterial").

    Danke

    Frohe Weihnachten
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DK4 Dänemark

    Du brauchst ein dänisches Canal Digital Abo.
    Wann genau wird denn das Konzert gezeigt?
     
  3. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DK4 Dänemark

    22:30 - 23:45 Ida Corr Koncert : liveDK
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: DK4 Dänemark

    Genau *g*
     
  5. mallanikkelsen

    mallanikkelsen Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DK4 Dänemark

    Hallo zuzammen

    Ja, du brauchst ein danishes lokal abo von canal digital denemark um den sender zu empfangen.
    Ich bin aus denemark, und ich habe eine danishes abo, villeicht kønnte ich dir hilfen. Bitte shicke mir ein pM, ween du noch interessiert bist.

    viele grysse
    Allan