1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2008.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere will besseres Programm und mehr HDTV-Sender bieten

Wenn du dich informieren würdest und mal mehr in das Detail schaust dann wüstest du wer der Doofe ist der da Geld reinsteckt.;)

2. mathu3

mathu3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na da sag uns doch mal wer der Doofe ist, der Premiere rettet!
    Da bin ich aber mal gespannt.

3. mathu3

mathu3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich will die Antwort mal sagen. Der einzigste der Premiere retten kann ist der vielzahlende Abonnent. Je mehr um so besser. Aber wo ist der vielzahlende Abonnent???
    Das werden sich auch die Banken und die Investoren fragen.

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also den Hauptanteil wird die News Corp. sich holen.;)

Der Rest wird für Investoren oder Spekulanten sein. Was den Aktien Kurs angeht ist der in den letzten Wochen seit Bekanntgabe der BL-Rechte sehr stabil.

Denn rest kannst du dir glaub ich auch selber auf Wirtschafts und Börsenseiten zusammensuchen.

5. ukroll96

ukroll96 Guest

Na ja, nun lob mal die Dream nicht so, langsam kommt es mir so vor, als wenn du bei DMM arbeitest :), es gibt auch andere Receiver auf denen NDS bzw. die V.13 läuft, so z. B. auf dem Vantage 7100, 8000 etc. Man muss nicht immer zur Dream greifen.

Die Chance schon, aber nicht für 80 € im Monat, sorry, da fehlt mir doch der Glaube daran. Ich würde dafür niemals 80 € zahlen. Und das Free-TV ist für meinen Geschmack eben nicht schlecht, schau mal, was da an Filmen läuft, die würde ich gerne mal wieder bei Premiere sehen. Das einzige Problem das ich mit diesen Sendern habe, ist die Werbung dazwischen. Und solange es für den Normalo ein solches Programm gibt, denen die Werbung egal ist, solange wird Premiere, ein Herr Murdoch, ein Herr Williams Probleme haben, das angepeilte Ziel zu erreichen, nämlich endlich mal schwarze Zahlen zu schreiben. Herr Murdoch ist damals schon ausgestiegen bei Kirch, mal sehen wie lange er diesmal durchhält? Und wo die im Moment 1 Million fehlender Kunden hergezaubert werden soll, das kannst du uns sicher gleich erklären, die Neukunden bleiben aus, die Schwarzseher sind nicht in Scharen gekommen, also wo sollen die herkommen?

Hinzu kommt erschwerend für mich diese ganze Optimierungswelle(n), Serie weggehauen, dafür diesen Grottensender Fox, wenn das eine Qualitätssteigerung sein soll, dann möchte ich wirklich nicht die weiteren Schritte sehen. P-HD, na ja, von HD möchte ich da nicht sprechen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2008
  6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat die Dream Multimedia GmbH überhaupt eine Lizenz für NDS erworben?

7. ukroll96

ukroll96 Guest

@nmicha: Ist mir nicht bekannt, aber hier stellen einige immer diese Dream als die Wunderwauzikiste hin, es gibt auch andere Receiver, die einwandfrei mit der V.13 NDS von Premiere laufen. Und mit dem Original was auf der Dream drauf ist, läuft wohl NDS nicht. Bin da nicht so firm mit der Dream, da ich micht für diese Fa. und deren Receiver nicht interessiere, da muss wohl ein anderes Image/Cam rauf, um NDS ans laufen zu bringen, also auch nicht ganz koscher. Aber ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion losbrechen, lassen wir das mal.

Das muss gar nicht passieren, bestimmte CI-Module laufen in bestimmten Receivern z. B. mit der V.13 Smartcard!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2008
  8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Man kann z.B. auch die Edision Receiver auf "NDS patchen" dann laufen die Karten im eigenen Conax-Kartenleser. Die Legalität darf angezweifelt werden.

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Das meinte ich auch mit nicht ganz "koscher". Es gibt eben bei div. Receivern diese Möglichkeit.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn ich hier gleich von einigen runter gemacht werde, für mich ist das ein Straftatbestand.:cool: