1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

Sind ja auch wahrlich nichts neues mehr, die Sprüche *gähn* ;)

2. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was heißt Angst?

Was ich hier so lese, da muss ich mir ja direkt Sorgen um meinen kürzlich erworbenen Vantage machen.

Weiters denke ich, dass sich bei einer weiteren Preiserhöhung und der Zwangabos Premiere mal wieder ins eigene Fleisch schneidet.
    Das hat jetzt nix mit Nörgeln zu tun, aber ich denke mal, dass viele Interessenten jetzt schon die Preise zu teuer finden und wie sollen da mehr Abonnenten gefunden werden?
    Generell gehört für mich mal die Paketstruktur geändert, den was tut ein Mystery und SciFi Channel in einem Familienpaket?

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das sind doch mal wirklich tolle neuigkeiten. Wenn Murdoch das jetzt so durchzieht, wie in der PM versprochen, dann kann es mit dem deutschen Pay TV nur aufwärts gehen. :winken:

Dann werde ich mir auch nochmal überlegen, ein Premiere Abo abzuschließen. Im Moment lohnt es sich ja nicht, aber wenn das Programm wieder besser wird, warum nicht?

Es dürfte sich nur noch um Monate handeln, bis Sky Deutschland kommt. Premiere ist entgültig Geschichte. ENDLICH!!!

Good Bye Premiere, welcome Sky Deutschland. :love::winken:

4. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Das Familie und Star in einen neuen Basispaket verschmelzen habe ich schon befürchtet.
    Es wird eben viele geben die sich Sky Germany nicht mehr leisten können

5. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Cappuchino, was heißt nicht mehr leisten können?
    Ich denke, dass Premiere weit mehr Kunden hätte, wenn die Preise günstiger wären und die Programm bzw. Paketstruktur besser zusammengestellt wäre.

6. jonasma

jonasma Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sollte der Zwangsreceiver kommen, kündige ich sofort mein Abo!

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Preise waren "günstig" 2005 ... gesamte Sportpaket (inkl. Buli!) 18€, gesamte Filmpaket 18€, Sport+Film 28€ und die Bude eingerannt hat niemand.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt schiebt mal hier keine Panik. Es weiß noch keiner was wirklich geplant ist. Es ist bis jetzt nur eine PM, wo Änderungen angekündigt sind. Welche Änderungen wirklich durchgeführt werden, das werden wir in ein paar Monaten sehen.

Es dürfte eigentlich klar sein, das es nicht teurer werden darf, denn sonst gibt es keine neuen Abonenten. Ich denke, dass das neue Basispaket höchstens 20 € kosten wird. Hier in Deutschland ist einfach nicht mehr drinn und das weiß auch Murdoch, das er nicht die Preise nehmen kann, die er in UK und in Italien verlangt.

Jetzt wartet erstmal ab was passiert. Immer dieses gejammer und diese massenpanik. Seit froh, das es überhaupt mit Premiere weitergeht.

Was wäre denn gewesen, wenn heute verkündet worden wäre, das Premiere pleite ist und seinen Laden zum Jahresende dicht macht? Das wäre 1000 mal schlimmer gewesen, als irgendeine Ankündigung von Änderungen.

Außerdem dürfte es eigentlich jedem klar sein, das es so nicht mehr weitergehen konnte und es dringend Änderungen bedarf. Das wurde hier immer wieder gefordert, das Premiere sich ändern müsse. Jetzt wollen sie sich ändern und jetzt wird wieder gejammert.

Tut mir leid, aber einige User wissen wirklich nicht, was sie wollen. Nichts kann man einem recht machen. :rolleyes:

9. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Das waren noch Zeiten :eek:
    Mal sehen wie es mit uns im Mai weitergeht.

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das macht doch Kabel Deutschland schon lange und schließt 50% der potentiellen Kundschaft aus, indem es das "KD Home" Paket nicht für Sat-Kunden anbietet. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.