1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    Die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt...:)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Germany

    Wenn TNT Serie kein 24h Programm anbietet, kann es Premiere auch nicht ausstrahlen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TNT Germany

    Das pöse Premiere hätte aber auf ein 24h-Programm bestehen sollen ;)
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: TNT Germany

    aber nich als der vertrag ausgehandelt worden ist,da war kein platz da.voralem im kabelbereich!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Germany

    Vlt. wollte man wirklich am Anfang Classica einstampfen, und Williams hat die Meinung geändert.

    Die Frage ist auch, ob TNT Serie noch auf anderen Plattformen startet, denn wenn man Exclusiv bei Prem sendet, dann gibts es auch mehr Kohle.
    ausserdem will Premiere die Drittsender ja stärker in den Focus rücken, was wohl auf ein Basispaket hinaus läuft, wie bei Sky.
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Germany

    Für mich ist das alles vollkommen egal.

    Habe "Friday Night Lights" bisher auf Sky HD gesehen. Ist eine "Knallerserie", die ich gerne noch einmal auf TNT-Serie schaue!!!!
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Germany

    Das sieht doch erstmal nicht schlecht aus. Wenn der Sender dann ab Ende 2009 seinen 24 Stundenbetrieb aufnimmt dann könnte es einer meiner Lieblingssender werden.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: TNT Germany

    In der Meldung von Quotenmeter steht das der Sender im Filmpaket startet - ja was denn nun ? Auf der PM von Premiere stand doch Familienpaket ?

    Ciao
    MS2K
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: TNT Germany

    Vom Filmpacket ist überhaupt nicht die Rede. Im Artikel steht: Am 28. Januar startet der neue Seriensender TNT Serie, der im Familienpaket von Premiere erhältlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008