1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

Schau Dir den Anteil der Leute an, die schon heute mit den "Geeignet für Premiere"-Receivern schauen. Erst mit den grottigen Interaktiv-Receivern war für etliche dann doch die Schmerzgrenze überschritten.

Wenn eine schnelle, einfach zu bedienende Zwangsbox auf den Markt kommt, wird sie auch vom Großteil der Kunden auch angenommen.

2. PlanetOne

PlanetOne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meinte eher einen CI-Schacht in der Sky Box, um auch andere verschlüsselte Programme wie z.B. SRG empfangen zu können.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Paring ist durchaus möglich das es kommt. Die jetzigen Karten lassen zumindestens die Option zu.

Überhaupt keine Einflussnahme auf die Programmliste. Das gibt es noch nicht mal bei Sky. Bei Sky und auch bei Premiere sind die ersten 100 Programmplätze frei Programmierbar. Das ist etwas was von der EU gefordert wird und auch eingehalten wird.

Das reicht auch aus.

Viel mehr sorgen mache ich mir das die neuen Receiver ein eingeschränktes DiSEqC-Protokoll bekommen. Das dürfte viel mehr Aufsehen erregen als bisher.

4. skymayor

skymayor Guest

ja ja...die Navigierbarkeit bei den zertifizierten Geräten war bisher grauenhaft.

Wenn sich das eine oder andere Paket , wie im Thread angeführt, bewahrheiten sollte, dann wird es im Vollabo auf die 70 Euronen hinlaufen...

Qualität sollte seinen Preis haben - aber bestimmt nicht für jeden

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hoffentlich verbrennt sich der neue Eigentümer tüchtig den Mund. Ich glaube sehr wohl, daß Kunden sich dann einen kastrierten R. zulegen müssen.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ihr habt immer zu viel angst.jetzt wartet doch erst eimal ab.jahrelang habt ihr geschrien.jetzt sind sie bei premiere mal bei der realität.alles was sie anfangen wird erst einmal schlecht geredet.in einem jahr sehen wir mal weiter,was so passiert.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich freue mich das sich bei Premiere viel tut! Nach Jahren des Stillstands und der Optimierungen endlich mal was anderes. :)

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Na nun bin ich aber gespannt, alle Kofler/Premiere-Hasser müssten dann doch sofort mindestens 2 Abos abschließen, weil ja jetzt endlich das PayTV so wird wie im ach so tollen GB und I :D

Geld ist ja nun quasi genügend da, ich lehne mich mal entspannt zurück und warte was passiert (und hoffe auf keine Zwangsumstellung der Abos :D)

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also doch. Rupert erlöst uns also doch von dieser Qual Premiere. Also wird der Name wohl bleiben, aber das Programm wird sich am Englischen Sky orientieren. Wenn denn alles so kommt wie ich es denke dann wird das Deutsche Pay TV endlich auch profitabel.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Oh, die "Premiere Hasser" werden mal wieder angeführt. Dumm nur das die "Premiere Hasser" (gerne auch "Dauernörgler" genannt) ja im Grunde eigentlich immer genau das gesagt haben was man jetzt von Premiere schwarz auf weiss ganz offiziell zu hören bekommt. Jaja, das muss die ganz harten "Premiere Fans" schon im Mark treffen. :D

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.