1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

"Naja wenn man das ganz objektiv betrachtet, dann ist doch Wolfsburg auf dem Papier der klare Favorit. "
    das kannst du doch nicht damit begründen, dass Wolfsburg Gruppenerster war ...und was die Stärke der Gruppen angeht, Schalke wurde letzter in der PSG-Gruppe, obschon sie gegen Paris gewonnen hatten (zwar gegen doie B-mannschaft).
    Sowieso, belegen kann man eine Favoritenrolle kaum, denn viel zu lange hat Paris SG auch nichts mehr international gezeigt. Aber die renomee ist anders als bei Wolfsburg, und ich glaube auch die Spielerbesetzung ist es irgendwie,...aber wie gesagt, wir werden sehen. In Paris rechnet auf jeden Fall niemand mit einem ausscheiden in dieser Runde. Ziel der Pariser ist ja, sich wieder an die Spitze des französisschen Fussballs zu begemen, und sich in 2-3 Jahren wieder mit Mannschaften wie Manchester, Liverpool, Juventus, Milan oder Barcelona messen zu können, und da sollte eine Hürde Wolfsburg schon genommen werden.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Warten wir es ab.

Paris ist kein schlechtes Team.. Aber wenn die Wolfsburger so spielen, wie in der Vorrunde, dann sollte PSG machbar sein.

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, aber ich finde in dieser Forumsrubrik, kein Thread mit "CL im Free-TV", daher frage ich es ganz frech mal hier nach. :eek:

SAT1 muß doch nur noch diese Saison, die Mittwochsspiele übertragen und kann nicht auf den Dienstag ausweichen, z.B. für das Bayern-Rückspiel, oder?

4. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da hast du!

5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

steht hier alles: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=184122&highlight=UEFA+Champions+League

Ja, nur Hinspiel LIVE AUF SAT1 :winken:.

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke! :winken:

Hat der "Deutsche" (Bayer,Ösi), in deinem Avatar aus in den Simpsons, eigentlich einen Namen in der Serie?

7. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

....was mich nervt, ist, dass ich wohl PSG-Wolfsburg im deutschen fernsehen schaun muss....Frankreich ist beim UEFA-Cup immer Pay-Tv.......

8. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja Ziel des HSVs ist auch vor nen paar Jahren gewesen unter die Top10 des europäischen Fußballs zu kommen, aber Ziel und Wirklichkeit liegen teilweise schon recht deutlich auseinander. Bremen wollte vor der Saison auch um die Meisterschaft mitspielen und nicht im Mittelfeld versinken. Wolfsburg will auch dauerhaft international spielen. An Zielen kann man nicht viel messen. Und wenn ich noch daran denke, dass sich Paris letzte Saison nur dank eines Sieges am letzten Spieltag in der 1.Liga gerettet hat, ist es wohl etwas vermessen von Spielen gegen ManU und co zu reden und am besten noch auf Augenhöhe. In Wolfsburg kann es auch denke ich nicht ganz viele Leute geben, die vor dem Namen Paris noch das große Zittern bekommen. Ich denke auch die meisten gehen davon aus, dass das erreichen Achtelfinale nicht das größte Problem werden sollte. Ich weiß nicht ob sich der Pariser Kader im Gegensatz zur letzten Saison grundlegend verändert hat, aber vor nem fast Absteiger muss man nicht groß zittern, da hätte es doch deutlich schlimmer kommen können.

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na Benny Lauth, wir werden sehen. Was du nicht vergessen darfst, ist, dass in Frankreich auch die hinteren Plätze anders bestickt sind als zB in der Bundesliga und von vorne bis hinten ein wesentlich geringer Unterschied ist.
    Du kannst aber auch wohl verstehen, dass in Paris kaum jemand weiss, wer Wolfsburg ist.....sieht man nie im Fernsehen usw......

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

der heisst Uter :D und kommt aus der Schweiz :D.