1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Mann was sie wieder am jammern sind weil nicht 10 HD-Sender unterm Christbaum liegen.... Dafür das das IPTV an die Wand gefahren ist, ist das Bild aber nicht schlecht....aber von Eurem Gejammer auf grossem Niveau hingegen wird einem schlecht. .. so sehr im Einzelnen auch vieles stimmt.
    Aber wenn ich so nen Prott lese, wie "an die Wand gefahren" wird mir schlecht, echt!:wüt:
    Und wayne interessiert, wann wer kündigt und wie lange Du noch freiwillig unterschrieben von der Telekom geknebelt bist.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Sehe ich auch so, man weiss doch vroher was auf einen zukommt, bevor man den Vertrag unterschreibt und wenn der Anbieter so schlecht ist, hat man auch ein SOKÜ, also was soll die rumgejaule?

Reich mal den Heten ein Taschentuch Kimi ....:D:D:D

3. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, damals als ich T-Home abgeschlossen habe gabs das nur mit VDSL und wurde noch intensiv mit HD beworben. Von wegen laufend kommen neue Sender dazu usw...
    Kein Wunder das mancher Kunde sich nun verarscht vorkommt!:wüt:

4. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Leben ist halt leider kein Ponyhof ;). Ist bei anderen Anbietern aber auch nicht besser. Da hat man halt nur die Wahl zwischen Pest und Cholera ;) ...

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Zumindest schalten die Kabelanbieter stetig neue Sender auf. Und dies obwohl gerade IPTV keinerlei Beschränkungen bzgl. Anzahl der Sender bietet!

Ja, man muss die Server bereitstellen, das war es aber auch!

6. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es denn so einfach wäre ... nein, leider gibt´s da auch noch lizenzrechtliche Dinge zu beachten. Warum sind denn z.B. in etlichen Gebieten nur die ÖR Sender über DVB-T zu empfangen und nicht die privaten? Ja, richtig, weil die Sender für diese Ausstrahlung Geld bezahlen müssen und das halt nicht immer wollen.

Im IPTV-Bereich wird es wohl ähnlich ablaufen. Irgendjemand muss immer dafür bezahlen und will es vielleicht nicht ;).

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Es ging mir rein um die technischen Frage :rolleyes:

Und so abgeneigt können die Sender nicht sein, wenn sie selbst bei den Ladenhütern Alice homeTV (unter 20.000 Kunden) und Arcor DigitalTV (unter 5000 Kunden!!) zu sehen sind.

Die haben jeweils aber auch wirkliches RADIO ... und was haben wir? :rolleyes:

8. cipher

cipher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht muss ja auch die Telekom den Sendern was zahlen, damit die sich aufschalten lassen ... ;)

Und noch ein Totschlagsargument wegen Radio ... das wusste man vorher ;) ... aber ich weiß, was du eigentlich damit ausdrücken wolltest ;).

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Achnee, ehrlich? :rolleyes:

Du, diese Debatte ist schon zwei Jahre alt, da bist du etwas spät dran, wenn du sie von neuem aufrollen willst. Und ich verrate dir was... auch Arcor, Alice und die Kabelgesellschaften müssen das tun. Da ist die Telekom nicht das einzige Unternehmen. Der Rest schafft es, komisch, oder?

Was ist mir Radio? Was wusste man vorher? Dass man zwei Jahre warten muss? Eigentlich hieß es im Sommer 2006 "Kommt im Q4 2006", wurde bis Mitte 2007 auf T-Home.de und in der FAQ angekündigt und dann erst still und leise entfernt, danach totgeschwiegen. Und da war die Sprache von RADIO, nicht "32kbit/s Webradio".

Ich sagte bereits, du bist etwas spät dran und hast die letzten fast zweieinhalb Jahre vollständig verpasst.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  10. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    ich bin nunmehr seit über 20 Jahren Telekom Kunde davon jetzt etwa 6 Monate Entertain Kunde es hat sich zwar seit diesen 6 Monaten im Entertain Bereich einiges getan aber meiner Meinung nach ist hier noch sehr viel Nachholbedarf und einfachste Dinge werden sehr schleppend voran getrieben möchte diese jetzt nicht alle aufzählen dies wurde hier im Forum schon oft beschrieben. Ein wichtiger Punkt sind neue TV Sender da tut sich in dieser Zeit überhaupt nichts während andere Plattformen zb. Arcor, Alice in dieser Zeit schon etliche neue Sender integriert haben auch dies wurde hier schon mehrfach erwähnt.

Frage an das T-Home-Team
    wann werden neue Sender ins Portfolio aufgenommen und evtl. welche? es sollte doch für T-Home nicht so schwer sein neue Sender zu integrieren zumal die Mitbewerber diese auch im Portfolio haben.

PS: Die Telekom (T-Home) ist ja der größte IPTV Anbieter in Deutschland und diesen Vorsprung sollte man zügig weiter ausbauen damit dies auch so bleibt

t-home-freak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.