1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Bisschen mehr sind es wie die Liste zeigt. Allerdings laufen auch nicht alle Spiele aus der Liste wirklich rund, das ist eben der Nachteil eines reinen Softwareemus, der Spiel für Spiel exakt angepasst werden muss.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So, gestern Abend nochmal 3 Stunden Fallout 3 ohne Probleme gezockt. Vieleicht bleibt der ROD mir ja doch noch erspart.

Ich will ja nur noch die nächsten paar Monate überstehen damit ich dann sicher eine Jasper Konsole im Laden bekomme.

Was mich allerdings tierisch an der NXE neuerdings nervt ist das der Auto Login bei XBox Live nicht mehr zuverlässig klappt. Bin total oft disconnected seit dem ich die NXE drauf hab wenn ich die Xbox 360 anmache. Nervt.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, kann ich nicht berichten. Hier alles wie bisher.

Ne JASPER Arcade werd ich mir auch holen, da die 120iger draufpflanzen und fertig.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kann ich dir nicht sagen, wie du das geschafft hast :)

Wie gesagt, ich hab das am Freitag mal gesehen und war enttäuscht. Nicht nur ich. Wenn man Singstar kennt, ist Lips eher mager.

Das mit dem anschütteln hab ich dann faksch verstanden, ich meinte das mit dem Rhytmus mitklopfen, das kommt total asyncron rüber.

Ich will hier keinen Krieg anfangen, mit ist diesen xbox-Playstation-Gebashe vollkommen schnurz. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Mir ging es nur um Lips selbst, davon war ich, der Singstar kennt, enttäuscht. Vielleicht ändert sich das ja auch mit Updates, wer weiß. Bin ja auch nur Gelegenheitspieler und mit der guten Rennsimulation oder Adventure zufriedenzustellen :)

5. Master-D

Master-D Guest

Hast Du MS-Box und ne PS3 zuhause? Oder haste die PS3 verkauft?

6. Master-D

Master-D Guest

Exakt. ;)
    Das war zwar nur ein Späßle von Dir, aber das stimmt oftmals wirklich. Ein Arbeitskollege hat sich am WE auch eine Xbox zugelegt weil er kein Geld für ne PS3 hatte. Hat glaube ich 220 € bezahlt und dazu Kunfu Panda + Indiana Jones Legoland (?) bekommen.

7. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man die ganzen Kiddies-Kanäle in Deutschland vor- u. nachmittags durchzappt, wird die PS3 sehr oft für 0€ angeboten.
    Plus natürlich zwei Handyverträgen...

Diese Werbung läuft mittlerweile sogar bei den etablierten Sendern.

Der Umsatz muß also stimmen, bei den Werbepreisen bei RTL... :rolleyes:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hatte mal ne 60iger, da war ich von der PS2 Emu eher enttäuscht (Unterschied 720p zu 576i kaum sichtbar, hatte da noch kein FullHD). Dazu war die Kiste ziemlich laut. Hab ich dann über Neuwert verkauft :D und vor paar Wochen dann aber wieder ne 80iger geholt. Die is nun richtig leise und das gebundelte Spiel hab ich gleich bei Ebay verkloppt, Nettopreis damit 350 Euro. Ich nutze das Teil allerdings fast nur als BD Player und zum DVD hochskalieren. Spiele ist ziemlich mau und Multis kauf ich für die 360.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich kauf mir keine PS3 weil das Spiele Lineup mit exklusiven Must Haves viel zu dünn ist. Ausser MSG 4 und GT5 fällt mir nix ein was für die PS3 spräche. Alles andere krieg ich oft auch für die 360 (zum Teil sogar technisch einen Tick besser weil scheinbar die 360 die Lead-Plattform bei der Entwicklung der Games ist)

10. Master-D

Master-D Guest

@Berliner

Wozu braucht man beide Konsolen? Würde mir niemals beide holen, als only BR Player ist die PS3 inzwischen zu teuer, BR Player gibts ja schon für unter 200 €.

Gibts hier noch jemanden mit der Box und ner PS3?

Wii + Xbox/PS würde ich ja noch einigermaßen verstehen.