1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern TV: Wie Zugbegleiter mit Minderjährigen umgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2008.

1. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Stern TV: Wie Zugbegleiter mit Minderjährigen umgehen

Unsinnig ist eher,dass es ihnen wohl nicht möglich erscheint auf differente Argumente eingehen oder relevante Fragen an sie gerichtet beantworten zu können ohne die Sachebene nicht verlassen zu müssen.Das finde ich Schade,da so eine Diskussion sehr einseitig erscheint. Sie konnten ja nicht eine mögliche Frage zu der Konsequenz ihrer Meinung beantworten,sondern hielten mir viel mehr eine Szenario entgegen,dass so in keinster verifizierbar oder haltbar wäre. Es beruht vielmehr auf Vermutungen,die jeglicher Grundlage entbehrten.
    Wie ich schon schrieb,schade.Und nein keine Sorge,ich züchtige sie nicht mit Gegenständen.Ich bin ja kein Fan der alten Schule...;)

2. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

aua aua! gibts denn gar keinen schutz vor versuchen der psychischen züchtigung? :D den wunsch, die pseudo-soziologische ebene zu betreten, werde ich leider nicht erfüllen; da kann man noch so gewollt abgehoben formulieren. :)

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

1.warum haben sie dann nicht vorher bezahlt.um geld zu sparen.
    2.wenn der nächst grössere bahnhof die endstation ist,dann bringt es auch nichts.
    wir müssen uns überhaupt fragen,wo der respekt hingekommen ist,gegenüber dem mitmenschen.klar beleidigt man mal einen,aber so wie es allgemein heutzutage zugeht,ist einfach nicht mehr normal.die respektlosigkeit,von jung und alt,ist nicht mehr wünscheswert.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

was ist eigentlich deine meinung davon,wenn du betroffen wärest.
    1.als kind,würdest du dich fragen ob du auch alles richtig gemacht hast.
    2.als schaffner.bist du der überzeugung das richtige gemacht zu haben,wenn dir der ganze tag nur beleidigungen überm weg gesagt bekommst.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja der eine wollte konnte es wegen sprachlichen Problemen aber nicht, die andere hat es erst im Zug bemerkt, die anderen wurden falsch beraten usw.

Hier wird so getan als wären die Kinder alle selbst schuld. dass die die Karte vergessen haben, das die schaffner sich nicht an interne regeln halten usw.
    Und?

Dann flattert die rechnung über 40 € trotzdem in den elterlichen Briefkasten.
    Und der Schaffner hat sich dann sogar an interne Regeln gehalten...

Nur weil "es nichts bringt" muss man ein Kind nicht in der einöde ausetzen.
    Wir reden hier ja nicht unbedingt von Kindern die keinen Respekt mehr haben.

Ich denke nicht das die Kinder die hier in der Presse auftauchen ausfallend zum schaffner geworden sind.
    Oder nehmen wir mal das Behinderte Kind. Das konnte ja nichtmal bezahlen weil er den automat sprachlich nicht verstanden hat.
    Der wird sicherlich den schaffner auch nicht beleidigt haben.

Allerdings muss man sich fragen warum Kinder und Jugendliche sich an die Regeln der Bahn halten sollten wenn die Bahn es selbst nicht macht.