1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Hey parker.

Du hast ja noch ECW und diese neue Show.
    Außerdem nicht die Klingeltöne und co im Programm, kannst Dir von 3 Wiederholungen eine Zeit raussuchen, zudem Original Ton anwählen.

Zudem ist mir Raw schon lieber als Bottom Line.

Der Vorwurf der stimmt:
    SD gehört auf Premiere und Afterburn auf DSF
    außerdem natürlich RAW und SD in voller länge...aber das wird noch mind. 2Jahre dauern :(

2. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja,aber seien wir ehrlich.ECW ist nur noch eine 1C Show,die Schwächste der drei WWE Produkte.Zumal interessante Kämpfe brandübergreifend auch bei Smackdown ausgetragen werden. Einen eigenständigen PPV gibt es ja nicht mehr.Dafür leiste ich mir kein Pay TV. Und WWE Experience sehe ich jetzt nicht unbedingt als Zusatz an.Es ist nur eine weitere Zusammenfassung der RAW,Smackdown und ECW Shows.
    Die Frage bleibt bestehen,was sollte einen durchschnittlichen Wrestlingfan an das Sportportal binden,wenn das gezeigte mehr oder weniger auch im Free TV zur Verügung steht?
    Fakt ist,das gesamte WWE Produkt ist nun mehr mit gleichwertigen Inhalten im Free TV zu finden.
    Finde ich eigentlich ne Frechheit von Premiere diese Leistungen kostenpflichtig anzubieten und den Vertragsabschluss noch als riesigen Erfolg zu verkaufen,zumal PPV's extra bezahlt werden müssen.Jemand der nur an der WWE interessiert ist,wird kaum mit 35 Euro für einen PPV zu überzeugen sein. Einmalige Kosten nicht mitgerechnet. Damit macht sich Premiere die kostenlose Werbung von alleine kaputt. Eigentlich recht dumm so was,denn man hätte Interessierte mit Premiuminhalten durchaus locken können. Dass das allgemeine Interesse an der WWE ausgebaut werden kann,ist durch den Ausbau des Content im Free TV nicht nur möglich,sondern äusserst wahrscheinlich. Der Schritt ist also vollkommen richtig und nachzuvollziehen,allerdings hätte Premiere im Umkehrschluss das Angebot zwingend verbessern müssen. Einfach nicht zu verstehen. Ich hoffe auf ein Upgrade der Verträge,wenn das unsägliche Börsengeplänkel endlich vorrüber ist.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  3. batista

batista Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tna verhandelt auch zuzeit mit premiere hoffentlich wird nicht verlängert weil dann könnte premiere raw auf 2 stunden erweitern vieleicht hat mann deswegen raw erstmal nicht auf 2 stunden erweitert weil ja noch nicht sicher ist ob tna weiter auf premiere laüft

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Vielleicht ....
    Hätte wenn und sowieso ..... :rolleyes:

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aber sonst gehts noch ja ? ihr verdammten selbstsüchtigen WWE-freaks ! :wüt:

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Nicht aufregen hier.
    Ich finde das die TNA weiterhin auf Premiere laufen sollte.
    Die machen in moment ein besseren Job als die WWE.

Mal was anderes.
    Was ist eigentlich aus Ted Di Biase jr. geworden?
    Sollte der nicht in den letzten Wochen zurückkehren?

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Der dreht wohl immer noch an seinen Film für die WWE.

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffe auch das nicht verlängert wird !
    Dann wird man beim durchzappen wenigstens nicht weiter genervt von dieser Billig-Produkt-Turnhallen-Atmo die TNA da bietet.

9. parkerlewis

parkerlewis Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich empfehle im Allgemeinen ein Daumentraining für die Fernbedienung und/oder eine Brille für eine verbesserte Hand-Augen Koordination.Ansonsten projeziere deine Wünsche und Neigungen bitte nicht auf die Allgemeinheit.Das nervt nicht nur,sondern besticht durch Arroganz.Nur aufgrund deines langsamen Reaktionenvermögens auf TNA verzichten zu müssen,sehe ich dann doch nicht ein...
    In letzter Konsequez solltest du zu den angezeigten Zeiten gänzlich auf das Premiere Programm verzichten.Das schont die Nerven...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

der typ hat noch nie eine indyshow in einer turnhalle gesehn, ansonsten würde er nicht einen solchen müll absondern !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.