1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Show - Die größten Weltrekorde

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerBandit, 21. Dezember 2008.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wir haben gestern spät mal bei RTL vorbeigeschaut.

    Das war ja mal ganz schön gähnend langweilig. Cosma Shiva Hagen saß völlig gelangweilt auf der Couch und spielte mit ihrem Armreif rum, fehlte nur noch das sie in die Kamera gähnte...

    Und die gute Rosi verpasste ständig ihren Einsatz und trug die Rekordversuche mit dem Scharm und der Grammatik eines Grundschülers vor. :cool:

    Und hat Olli Geißen wirklich zu dem Mann im Eis gesagt, er könne jetzt raus kommen seine Klöten wären jetzt klein genug? :eek:
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Show - Die größten Weltrekorde

    Ach das war gestern schon!!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL Show - Die größten Weltrekorde

    Hat er.

    Haben beide ja schon am anfang witze dadrüber gemacht.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Show - Die größten Weltrekorde

    Hab ich mich auch grad gefragt:D:D:D

    RTL war mal gut, seit jahren nicht mehr.Bis auf Alarm für cobra 11 und das läuft auch auf RTL Cirme, kann manden Sender knicken.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Show - Die größten Weltrekorde

    Ja, wie war der Spruch vom Geissen im Trailer?

    "Die Show über die ganz Deutschland spricht", oder so ähnlich.


    Ich habe noch keinen getroffen der darueber spricht! :winken:
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: RTL Show - Die größten Weltrekorde

    Doch.. Die Show hat es sogar geschafft einen einen eigenen Thread zu bekommen ;)
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Show - Die größten Weltrekorde

    Boah ist die Show gut:D
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Show - Die größten Weltrekorde

    Was machst du denn hier. Führst du Selbstgespräche:eek:
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Show - Die größten Weltrekorde

    Ich schreibe :D


    Ist Dir im realen Leben jemand untergekommen, der darueber gesprochen hat? :eek:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Show - Die größten Weltrekorde


    Ich bin Rentner. Aber ich kann mir vorstellen das am Montag genug Gesprächstofff in den Betrieben geben wird. Ich kann mich eriinnern bei uns auf Arbeit wurde öfters übers Fernsehprogramm geredet. Gerade bei den Frauen war das Gesprächstoff.Und bei einer Einschaltquote von 13,8 % werden schon einige darüber plaudern.