1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. dozentsegeln

dozentsegeln Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

Danke für die wertvolle Hilfe und den Einblick in die Liste Deiner Lieblingssender!
    Aber es war halt nun mal so dass sich nach dem Einschahlten "Das Erste" meldete und wir einfach nur weiterblätterten...aber beim 3. und das ist nunmal MDR fror der ganze Humax ein.
    Nachdem diese wirklich "nette und intelligente" Sendung zu Ende war, war auch der Spuk vorbei!
    Du brauchst Dir also keine weiteren Gedanken zu machen...auch nicht über unsere Sehgewohnheiten oder Lieblingssender! Und Du darfst auch Deine Rechtschreibfehler behalten, also ganz entspannt noch einen schönen Abend!
    Gruß Michael

2. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Kann es sein, das der Humax mit den Regionalfenstern Probleme hat?

3. Jakelandiar

Jakelandiar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bitte bitte. Obwohl ich die Sender die ich guck nich genannt hab außer einen aber dat paar seiten weiter vorne.

Aber der scfheint Probleme mit Regionalfernsehen und Öffentlich Rechtlichen Sender zu haben. Einige haben da halt die Meldung das kein signal is und bei dir stürzt er ab.

Warum auch immer weiß wohl niemand. Mach dir Favoriten wo versuchst die Sender drinne zu vermeiden dann kannste nich ausversehen auf denen landen.

Und meine Rechtschreibfehler werde ich mit sicherheit behalten da hab ich copyright drauf! Wehe die benutz du irgendwo anders dann gibet was auf die Finger.

4. abbarules

abbarules Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin moin

probier doch mal diese neue Funktion in dem Festplatten Menü. Da gibt es nun einen Punkt EPG löschen ...
    Wenn er das tut was er sagt ... Vielleicht hilft es ja ... *G* :)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das ist in deisem Fall nicht korrekt. ein Downgrade ist mindestens bis zur Version x.18 auf die x.16 sehr wohl möglich. (daunter nicht und darüber ist noch nicht bekannt)

6. ProCell

ProCell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das gleiche hatte ich ja auch , falls das mit dem EPG löschen nicht hilft was abbarules geschrieben hat ruf mal KD an die sollen dir mal ein Reset Signal auf die Karte schicken. Auf die Idee kam der Mitarbeiter aber erst beim 3 Anruf die ersten beiden male sollte ich meine Festplatte formatieren. Da ich da aber so einige Filme liegen haben hatte ich dazu natürlich keine Lust. Mit dem Signal welches geschickt wurde lief der nach einer Stunde wieder 1a.

7. Lion13

Lion13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ok - wieder was gelernt. Danke für die Info! :)

8. Jakelandiar

Jakelandiar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat schon jemand mehr zur Fernprogrammierung rausbekommen?

Oder ist das immer noch unbekannt wie das nun geht oder ob es überhaupt gehen kann?

Und wie fragt der überhaupt die daten ab? Muss man dazu auch internet über kabel haben oder so?

9. KDGexperte

KDGexperte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend,
    die die letzte SW-Aktualisierung hat den DVR für die künftig mögliche FP vorbereitet. Es laufen bei KDG z.Zt. diverse Tests - eine Einführung für alle Kunden ist für Anfang nächsten Jahres geplant. Dann wird es auch ein erneutes SW-Update geben, bei dem u.a. auch das Formatumschaltproblem behoben wird. Die Abfrage für die FP sollte jetzt im Menü solange ausgeschaltet werden.

10. abbarules

abbarules Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du scheinst eher ein Insider als Experte zu sein. Aber wo du gerade hier bist. Wieso kann man im standby nur eine Aufnahme machen wärende der Rest der DVR Welt 2 schafft?
    Was is denn nun eigentlich das Problem bei der Formatumschaltung? Das hat doch immer funktioniert warum nun nicht mehr?
    Fang doch mal an zu plaudern wenn du dich schon outest! ;)