1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Das was du hattest ist KEIN "ROD" da bei diesem ALLE 4 "LED's" rot Blinken !

Du hattest einen "simplen" Hardware fehler. Kann auch "tödlich" sein, ist aber kein Ring of Death ;)

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sah auch erst so aus, als ob alle 4 LED`s leuchteten, aber als ich genauer hinsah, leuchteten die rechte untere und die linke obere, die vierte nur an.

Vielleicht war es ja auch nur ein Wackelkontakt, da ich ja vor einer Woche, den Netzstecker gezogen hatte.

3. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

EDIT: Bist du dir ganz sicher, daß alle 4 LED`s , beim Ring of Death`s leuchten?

Gibt am bei google "Rings of Death" ein, bei den Bildern, sind fast immer nur drei LED`s zu sehen, die blinken... :confused:

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Der Ring Of Death hat nur 3 blinkende Ecken. Ich muss es wissen, denn ohne ROD wäre meine Box ja nicht in die Garantieverlängerung gefallen und das waren 3 blinkende Segmente und so wurde es auch am Telefon abgefragt!

Das was du aber beschreibst, kommt aber eigentlich immer vor, wenn der Stecker vom Netzteil nicht richtig sitzt (ist ja ziemlich schwergängig) und nichts dramatisches! :winken:

5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schön! Wäre ja der Horror, jetzt bald "zwischen den Tagen", da ich die X360 auch als DVD-Player benutze und jetzt mal Zeit hätte, die ganzen DVD`s anzuschauen. :winken:

6. doku

doku Guest

XBox 360? Ist das die Konsole für Arme, die sich keine PS3 leisten können? :D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vielleicht mal interessant, falls das nochmal vorkommen sollte:

http://www.ringofdeath.net/

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

PS3-Fanboys sind hier falsch, Doku :D :winken: :)

9. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@ doku

Nein! Die X360 ist für Leute, die in Betriebswirtschaftslehre aufgepaßt haben bzw. es erst soweit geschafft zu haben (Preis-Leistungs-Verhältnis). :D

@Horud

Die Seite hatte ich auch schon gefunden und werde es beim nächsten Mal (? :eek:) ausprobieren.

10. doku

doku Guest

War nur ein Späßle. :winken: ...Das Teil hat aber kein BluRay-Laufwerk, oder? :confused: