1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Weil man nur damit was belastbares in der Hand hält, wenn das Abo wider Erwarten um 12 Monate verlängert wird. Gibt hier dutzende Threads von "hab gekündigt, trotzdem weitere 12 Monate (und/oder Vollpreis) draufgebrummt bekommen". Und wenn man dann nachfragt heißt es "äh nö..Bestätigung hab ich nicht, aber vor 2 Monaten per Fax gekündigt..das muss doch reichen?". Nein...es reicht eben nicht.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil man nur damit was belastbares in der Hand hält, wenn das Abo wider Erwarten um 12 Monate verlängert wird. Gibt hier dutzende Threads von "hab gekündigt, trotzdem weitere 12 Monate (und/oder Vollpreis) draufgebrummt bekommen". Und wenn man dann nachfragt heißt es "äh nö..Bestätigung hab ich nicht, aber vor 2 Monaten per Fax gekündigt..das muss doch reichen?". Nein...es reicht eben nicht.

@lj68

Das dauert im Moment bisschen. Ich hab bisschen über eine Woche warten müssen. Wenn Du noch genug Zeit hast, kannste ruhig bleiben ;). Ansonsten wenns eng wird ggf. Einschreiben mit Rückschein hinterher.

3. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Du die Threads hier die letzten Jahre verfolgt hast, dann merkst Du das viele inkl. mir schon vor den aktuellen Preiserhöhungen mit dem "optimierten" Programm nicht mehr zufrieden waren. Der Bereich Film und Serien wurde von Premiere in den letzten Jahren komplett zusammen gestrichen. Die Abonenten von Film und Thema/Familie durften massiv die Buli querfinanzieren. Die neue Preisstruktur zielt wieder genau darauf.
    Nun einfach die Preise zu erhöhen ohne das Programm mit neuen Inhalten zu füllen und anders zu strukturieren ist eine Frechheit. Also ist "kündigen" genau die richtige Antwort.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

wieso?!weill ein paar dorfdrotteln:wüt: meinten premiere zu vernichten,mit ihren rückholangeboten.was man jetzt beim programm sieht.ohne diese preise jetzt:wüt:mir auch zu teuer.würde es nicht besser werden.sie könnten im kommplett paket 10-15 euro billiger sein,wie jetzt.geht aber leider nicht,weill einfach viel zu viel kunden geld kosten,statt geld bringen.

5. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

habe mir die neuen Preise nicht angesehen.
    Aber diese 5er Kombi gibt es ja so nicht mehr.
    Film, Sport und Familie wird aber doch bestimmt so ca. 50€ kosten, nehme ich mal an! Das Komplett-Paket kostet ja 54 € wie ich gerade sehe.
    Interessant das mir als Kabelkunde auch Star angeboten wird. Ist das nicht nur über Sat?

6. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Unterschied ist nur, dass ich noch nie mehr als 25€ für Premiere (hatte immer das komplette Paket) gezahlt habe.
    Die Rückholaktionen gingen ja wohl vom Premiere aus. Da es sie in dem Umfang nicht mehr gibt werden ihnen die Abo-Zahlen wegbrechen. Denn für das inzwischen wenig Gebotene (gerade im Sport) zahle ich jetzt nicht 100% mehr!

7. NoFa

NoFa Guest

Die Reihenfolge, dass der Kunde mehr zahlt und dann darauf hoffen darf, dass das Produkt dann (vielleicht) besser wird, ist wohl nicht die richtige Reihenfolge.

Es gibt deutlich zuwenig Menschen, die bereit sind, für das Gebotene mehr als 50 Euro monatlich zu zahlen.

Es ist utopisch, zu glauben, das Programm von Premiere würde zu diesem Preis auf dem Markt bestehen.

Die ganz überwiegende Zahl derer, die heute 24,99 Euro zahlen (und das noch bis zu zwei Jahre lang), wird sich verabschieden, wenn Premiere nach dieser Laufzeit dann deutlich mehr als das Doppelte kassieren will.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2008
  8. Dyllan Hunt

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin der wohl berechtigen Meinung das höhere Einnahmen auf der Seite von Premiere wohl eher an die Aktionäre fließen würde und nicht ins Programm.

Allerdings ist das aktuelle Premiere Programm den aktuell geforderten Preis keinesfalles wert! Offensichtlich stehe ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine.

Premiere muss hier in Vorleistung treten, wo wie es bei jedem Geschäft der Fall ist. Wer etwas verkaufen will muss entweder ein so gutes Angebot haben das man einen teuren Preis rechtfertigen kann, oder eben die Preise reduzieren bis Preis/Leistung wieder stimmt.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hm. PREMIERE hat seit dem Börsengang keinen einzigen Cent Dividende gezahlt. ;)

10. Dyllan Hunt

Punkte für Erfolge:
    48

Für einen Großaktionär gibt es andere Möglichkeiten aus einem Unternehmen Geld abzuziehen. Zugegeben, momentan ist bei Premiere wirklich nichts zu holen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.