1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

ich hoffe dass die Linkspopulisten wieder rausfliegen. Wird wahrscheinlich nicht passieren, wäre aber das beste für Hessen. Dank denen hat das Land ein Jahr verloren.

2. littlelupo

littlelupo Guest

Am liebsten wäre es mir, SchwarzerLord, wenn Du bei den nächsten Wahlen Bündnis90/Die Grünen wählst, aber wie das halt so ist, Träume sind Schäume... ;)

3. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Schwachsinn. Das verlorene Jahr kannste Frau Y an die Backen heften. Schließlicht hat Y sich an Links rangeschmissen und nicht umgekehrt. Aber scheinbar is den Bayern jede Realitätsverdrehung recht nur um gegen die Linke zu pöbeln. Sehts mal lieber zu dass ihr da unten das braune Pack bekämpft...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2008
  4. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Weiß man denn schon was genaues?
    Die "Gegendemo" war ja in Minuten organisiert.....:D

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Offenbar funktioniert der Kampf gegen das braune Pack hier besser als anderswo in Deutschland (vor allem im Osten), da sich jenes hier gezwungen sieht, Polizeichefs niederzustechen...

6. littlelupo

littlelupo Guest

Immer wieder die gleichen, dummen Argumente hier gegen alles "Bayerische", ohne daß ich da irgendwo Substanz hinter sehe. :eek::eek::eek:

7. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Augen öffnen und lesen könnte helfen...

Wird Zeit das der Politik-Teil geschlossen wird. Immer die gleiche plumpe Hetze gegen alles was linker als die braune CDU ist. Das Politchaos in Hessen kann sich sogar die CDU selbst zuschreiben, dank ihres Kamikazeführers K.otz-Koch mit seiner widerlichen Hetze gegen Ausländer. Wenn man sogar schon Mordattentate von Rechtsaussen auf Polizisten als Erfolge im Kampf gegen Rechts anpreist, da weiß ich gar nicht wo ich mich hinfassen soll. Mein Kopf ist mir zu schade...

8. Hausherr

Hausherr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich gehe zu keiner Wahl mehr.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja man darf sich fragen wer hier einen plumpen Ton verwendet...

10. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Täter schon bekannt?

Vo den zündelnden Neonazis in Ludwigshafen und den hakenkreuzinkeuschemädchenhautstechenden Rechten hat man auch nichts mehr gehört...