1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hattrick.org

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evil04, 26. Januar 2007.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: hattrick.org

Das Friendlysystem ist wirklich gelungen ja (deshalb lass ich mir am Donnerstag immer die Spätschicht geben um mein Friendly um 8h buchen zu können ;)), aber beim Transfersystem bin ich wieder gespalten. Zu sehr ist es beim Alter eingeschränkt, so daß ich doch mehrere Suchen machen muss. Klar versteh ich es wieso (Anzahl Spieler, Serverlast etc.), aber das alte war auch ok ^^

2. Bostitsch

Bostitsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Naja, das mit dem Alter stimmt.

Aber immerhin muss ich jetzt nur noch die gewünschten Skills usw. eintragen und kann mich auf die Suche machen.

Jüngere Spieler muss man ja eher aufwendig suchen, ab 21 oder so gehts wieder ziemlich gut. Spieler, die ich nicht trainiere kaufe ich wenn möglich sowieso erst ab ca. 20 bis 25, da junge, gute Spieler immer teuer sind und mir nicht viel bringen, wenn ich sie nicht trainiere.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Finde des neue Hattrick auch noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber lange werde ich bei Hattrick nicht mehr spielen, weil es imho kein Spaß mehr macht. Bin jetzt seit fast 4 Jahren dort und meine Mannschaft wurde kontinuierlich schlechter.

Mittlerweile bin ich in die 9. Liga abgerutscht und werde auch dort nicht bleiben.

Außerdem ist es ein sehr zeitaufwendiges Spiel.

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

mir is grad bei der Aufstellung ein weiterer Schwachpunkt des neuen Designs aufgefallen

man sieht bei der Spielerübersicht nicht mehr auf der Übersichtsseite die Führungsqualität der Spieler; wenn man also den Manschaftskapitän bestimmen möchte bei der Aufstellung muß man erst die einzelnen Spieler durchklicken ( außer man hat die Werte im Kopf ) - etwas umständlich

früher hatte man alles auf einem Blick

5. Bostitsch

Bostitsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Für die Aufstellung benutz ich ganz einfach den Hattrick Organizer. Schlussendlich brauch ich vllt. knapp 10 bis 15 Minuten pro Woche für Hattrick.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin jetzt auch dabei, als Supporter für 3 Monate, ich finds geil.

Spiele mit meinem Team Stern des Westens X.2825 am WE gab es den ersten Sieg. 5-0.

Macht richtig Laune.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

und ich hab gestern leichtsinnig den sicher geglaubten Aufstieg verspielt ( nach 9 Siegen in Folge ) :(

nächste Woche kommt es nun zum Endspiel, wenn ich da auch patz könnte es noch ein jahr Liga 9 bedeuten

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Hab bisher alle meine Spiele in der Liga gewonnen und den Aufstieg fix gemacht.
    Diesmal bin ich im Hatstat auch 30 Stärken stärker wie vor 2 Hattrick Jahren und hoffe nicht wieder gleich abzusteigen ^^

9. györgy3

györgy3 Guest

Ich bleibe mir anscheinend treu: jede Saison geht es ein Plaetzchen nach oben. Selbst wenn ich das naechste Spiel gegen den derzeitigen Dritten verliere sollte es immer noch fuer Platz zwei reichen.

10. Bostitsch

Bostitsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

XD

Ich (FC Gurumaburu) bin nach 9 Siegen in Folge nicht über ein 2:2 hinausgekommen. Dabei war das höchste Rating meines Gegners noch tiefer als mein tiefstes. Naja, Immer noch 3 Punkte Vorsprung, deutlich überlegen und seit dem Training nen Mittelfeldspieler mit SA Übernatürlich!