1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    Ja, wenn Du bei Unitymedia Premiere Familie buchst!:)
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Germany

    @RealTemplar

    Vorerst nur über Premiere Familie. Man verhandelt aber mit den üblichen Verdächtigen KNB's, also auch mit UM.

    Ob zum Sendestart TNT Serie bei UM verfügbar sein wird, weiß man jetzt noch nicht. Mal sehen was im Januar bekannt gegeben wird.

    UM ist mit Pressemitteilungen bezüglich neuer Sender sehr zögerlich. Also einfach noch ein wenig Geduld. ;)
     
  3. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Germany

    Danke für die Antwort. Hauptsache der Sender kommt irgendwann mal ins Unitymedia Paket, auf Premiere kann ich nämlich ganz gut verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Germany

    Ich würde mein Geld nicht darauf setzen, dass TNT Serie innerhalb des nächsten halben Jahres woanders als bei PREMIERE zu abonnieren sein wird. ;)

    Und was die "abgesetzten Serien" angeht:

    Schmeißt doch nicht alles in einen Topf. Dirty Sexy Money ist zwar inzwischen in den USA abgesetzt, hat aber über eine Staffel gut überlebt. Das ist ja schon mal etwas.
    Vanished dagegen wurde mittendrin abgesetzt, und das merkt man der Serie auch an. Handwerklich trotz des guten Produktionsteams nicht wirklich die beste ;) Serie, die die letzten Jahre über den Ozean kam.

    Auch kurzlebige Serien können gut sein (Friday Night Lights drohte ja, trotz Kritikerlob lange ähnliches, inzwischen läuft die Serie aber immer noch), nur Serien, die nicht mal eine halbe Staffel überleben, sind in der Regel auch eher tatsächlich Müll. ;) :D
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Germany

    Vanished fand ich nach der 1. Folge schon Kokelores, nicht schade drum das es weg ist. Umso mehr freue ich mich auf Carnivale.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Germany

    -deleted-
     
  7. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Germany

    Die bislang angekündigten Serien sind sowieso uninteressant für mich. Sollte TNT aber unerwarteterweise mal Farscape (4. Staffel) im Programm haben dürfte sich das ändern. Bis dahin kann ich gut verzichten.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TNT Germany

    Bei mir ist es gerade das Gegenteil, und Farscape interessiert mich die 4. Staffel genausowenig wie die ersten drei!!!:) Ich freu mich total auf TNT Serie. Auf Mord ist ihr Hobby, Seinfeld und Konsorten! Herrlich!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TNT Germany

    Jetzt wo 1-2-3 TV wegoptimiert wird könnte doch TNT Serie gleich ab Ende Januar 24/7 senden!
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: TNT Germany

    sehe ich genau so.. vielleicht tut sich ja noch was oder wenigstens noch was im frühjahr