1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wielange dauert es bis Abo Erweiterungen freigeschalten werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ahab, 17. Dezember 2008.

  1. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Meine Programmpakete wurden nur teilweise freigeschalten Soll ich weiter warten bis die fehlenden Pakete von selbst hell werden oder lieber gleich anrufen.

    Wie lange dauert es normalerweise bis eine Freischaltung bei einer Paketänderung erfolgt
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Wielange dauert es bis Abo Erweiterungen freigeschalten werden

    Ich würde anrufen, aber manche hier sehen das anders.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Wielange dauert es bis Abo Erweiterungen freigeschalten werden

    Ruf an.
    Da passiert nichts mehr.
    Wenn diese Sender jetzt nicht hell sind dann werden die auch nicht mehr hell.

    Hab ich auch mal gehabt das Problem.
    Ich hab da angerufen und die Situation erklärt. Die Dame hat darrauf hin die Karte Deaktiviert und dann erneut freigeschaltet. Dann waren auch alle Sender dagewesen.

    Das ganze hat 5 Minuten gedauert.
    Das Freischalten der Karte geht mittlerweile ruckzuck. Die 60 Minuten die angegeben werden sind voll übertrieben.
     
  4. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Wielange dauert es bis Abo Erweiterungen freigeschalten werden

    erst mal im Internet über Premiere.de versuchen.
    Ev. kann er sich sinnlose Telefonate sparen
     
  5. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wielange dauert es bis Abo Erweiterungen freigeschalten werden

    Ich habe vor einigen Tagen mein Programm per Internet erweitert. Wie lange die Freischaltung genau gedauert hat, weiß ich nicht. Jedenfalls steht mein PC etwa 15 m Gehweg von meinem Sitzplatz am Fernseher entfernt. Und als ich nach der Änderung am Computer diesen Weg in schnellem Schneckentempo gegangen war, waren die Änderungen bereits vorgenommen und die neuen Sender waren hell.

    So ist das halt manchmal bei Sch***-Premiere. :rolleyes:
     
  6. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wielange dauert es bis Abo Erweiterungen freigeschalten werden

    also 2 Stunden :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wielange dauert es bis Abo Erweiterungen freigeschalten werden

    Ich habe eben mein Abo von Fussball plus auf Film geändert. Die Freischaltung hat so zwischen 3 und 5 Minuten gedauert.

    Auf dem Sportportal gehen die Freischaltungen am schnellsten.
     
  8. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wielange dauert es bis Abo Erweiterungen freigeschalten werden

    Ich dachte dass Paketwechsel nicht mehr möglich sind !? :confused:
     
  9. AW: Wielange dauert es bis Abo Erweiterungen freigeschalten werden

    nicht denken :D

    ist ja ein upgrade was er getan hat 9,99 auf 19,99 - da gehts schon
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wielange dauert es bis Abo Erweiterungen freigeschalten werden


    Ich bin ja auch VIP-Kunde! :love::love::love:;)