1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Inwiefern erkennst Du eine Besserung? In die 1 1/2 jahren, in der ich Entertain-Kunde bin hat sich der Service von schlecht bist zum totalen Stillstand (Stand heute) gewandelt.
    Hat da jemand eine andere Erfahrung?
    Nur weil sie ab und zu mal doch etwas hinbekommen, ist das noch lange keine Verbesserung.:LOL:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

So eine Miesmacherei nervt nur. Eine Nadel findet man in jedem Heuhaufen. Ich sehe gewaltige Verbesserungen, besonders darin,
    das Premiere und Pay-TV Kanäle über Fiberglas Standleitung übertragen
    werden, das Premiere nun aufnehmbar ist, etc. Der einzige Stillstand
    ist momentan das Aufschalten neuer Sender. Sonst sehe ich keinen.
    Blödsinn, als echt jetzt... Pauschale Aussagen die subjektiv begründet sind.
    Mit Gejammere auf hohem Niveau jedenfalls kommt man nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Für kimigino: Es geht in dem was du zitierst um den Service (für dich nochmal hervorgehoben).
    Darauf gehst du mit keinem Wort ein, wieso?
    Anstattdessen wiederholst du mal wieder, gebetsmühlenartig wie immer, was du für Vorteile hälst :D

Kleiner Hinweis am Rande da du den Fehler sonst noch zigtausendmal wiederholst: Glasfaser hat mit Fiberglas gar nicht zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Hat keiner Kuchen bestellt, das sich Krümel melden. Ausserdem interessieren mich Deine Postings soviel wie platzende Reissäcke in China!:D

FROHE WEIHNACHTEN!

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sie dich nicht interessieren, wieso antwortest du dann?
    Thema mal wieder total verfehlt....

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mit wem redest Du? Mit mir kann nicht sein. Und wenn, kannst Du Dich auch mit der Wand unterhalten! Du stehst auf Ignore und Dich kann keiner leiden!

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Soviel also dazu wenn man dich mit der Realität konfrontiert, dazu sei noch gesagt das die PM die du mir geschickt hast gleich an die Forenleitung weitergeleitet wird, sich hier immer als das Opfer aufspielen und dann kommste wie hier und in der PM? Lachhaft uneinsichtiges Kerlchen...

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sie wissen wie Du tickst. Und Du versuchst es schon wieder. Lachhaft uneinsichtiger Provokant! Ich habe lediglich kritisiert, das Jammern auf hohem Niveau auch nichts bringt, und Gründe aufgeführt, warum ich keinen Stillstand sehe. Stillstand ist, wenn sich nichts mehr weiterentwickelt. Und dies ist nachweisbar nicht der Fall. Und Du hast
    was gefunden, um Dein Spielchen mit mir wieder fortzusetzen:

LASS MICH ENDLICH IN FRIEDEN, ICH WILL MEINE RUHE HABEN VOR DEINEM GESPAMME!:wüt::wüt::wüt:

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Womit hab ich dich denn provoziert? Indem ich dich gefragt hab wieso du auf das was du zitiert hast nicht eingehst? Na dann :D
    Es ging dem Zitiertem um den Service, und dessen Stillstand bzw Rückschritte...
    Was du natürlich ausblendest und anstattdessen krampfhaft versuchs die Vorteile zum gefühlt millionsten Male zu wiederholen, also die übliche Masche von dir.
    Aber wehe man hinterfragt diese Masche, dann kriegt man PMs die gar nicht nett sind und es werden einem Spielchen unterstellt.....
    Ich unterstelle dir mal das es ein Spiel von dir ist alle genannten Probleme und Nachteile zu ignorieren und fortwährend nur die "Vorteile" zu bejubeln....
    Gefällt dir nicht was? Tja genausowenig wie mir es gefällt das du gleich persönlich wirst wenn man dich was fragt....

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich erkläre hiermit ausdrücklich und für alle, das ich Quavine ab sofort ignoriere und seine Beiträge nicht mehr öffne. Von jetzt an und für alle Ewigkeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.