1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T Ausbau 2009

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von dvb-reiner, 21. November 2008.

  1. Rainer1968

    Rainer1968 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DVB-T Ausbau 2009

    Hi mor,

    na ja, ich habe ja nicht gesagt, daß gar nichts los ist, aber ich glaube auf die gesamte Republik und die Entwicklung in den letzten Jahren bezogen, trifft es "relativ mau" auch dann, wenn man sich die Liste anschaut. Letztendlich ist es ja auch klar: die "Pionierzeiten", in denen man ständig die Antenne gedreht hat um neue Sender im Regelbetrieb zu finden (war schon Klasse, plötzlich dann auch in meiner alten Heimat im Süd-Ost-Münsterland den hr vom Sender Habichtswald zu finden und dann mal Onkel Otto während der Werbeblocks in der ARD wiederzusehen;-), gehen so langsam wirklich dem Ende entgegen. Aber es sei den Bewohnern der letzten weißen Flecken gewünscht, die Erfahrungen, die wir in den letzten Jahren gemacht haben, wirklich zu genießen.:)

    Viele Grüße

    Rainer
     
  2. Timo111

    Timo111 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 CB-Funkgeräte mit SSB
    1 digitalen SAT-Receiver

    im Auto:
    1 UKW - Autoradio
    1 SD-Karten -Abspieler
    üders URW - Autoradio
    AW: DVB-T Ausbau 2009

    Hier wird nichts geschrieben über die privaten Sender ,wann die bei
    DVB-T aufschalten . Der Hammer ist , wenn man das liest was bei
    DVB-T2, was da geschrieben wird .Das DVB-T2 wird doch noch garnicht gesendet in Deutschland .



    Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2009 .:love:

    Das Jahr 2009 bringt hoffentlich die Einführung von DAB+Radio .:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  3. Timo111

    Timo111 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 CB-Funkgeräte mit SSB
    1 digitalen SAT-Receiver

    im Auto:
    1 UKW - Autoradio
    1 SD-Karten -Abspieler
    üders URW - Autoradio
    AW: DVB-T Ausbau 2009

    ...
     
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB-T Ausbau 2009


    K E I N Wunder
    das hier nichts steht da die relevanten Infos im entsprechenden schon länger existierenden Thread
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=199003
    stehen
    Zum Rest sage ich mal nichts.