1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TVR Viaccess

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Achi, 13. Dezember 2008.

  1. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine TVR Karte fuer die rumaenischen oeffentlichen Kanaele auf W2. Nach dem ersten Einschieben der Karte in das Viaccess Cam lief die Karte auch fuer einen Monat. Jetzt bekommt sie aber keine Rechte mehr. Woran kann denn das liegen?
    Eine Aktivierung ist bei den Karten nicht noetig, deshalb weiss ich nicht, was ich noch machen kann.

    Danke

    Achi
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TVR Viaccess

    könnt ja sein dass die karte wie z.b. die srg karte innerhalb eines monats aktiviert werden muss osnst erlischt alles
     
  3. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TVR Viaccess

    ISt das echt so, die ganze Karte wird ungültig?
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TVR Viaccess

    weiss ich nicht wie es bei TVR ist, aber bei SRG ist es so
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: TVR Viaccess

    Bei mir sind die Entitlements auf der TVR-Karte abgelaufen. Kann ich sie einfach über Nacht auf TVR HD reaktivieren oder muss man die Reaktivierung online anstoßen?
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TVR Viaccess

    vielleicht Blockt das Modul die erforderlichen EMM's ?

    Welches Modul nutzt du ?
    Das rote von France Telecom ?

    Edit, da hat aber jemand lange gesucht ;)
    Ein 6 Jahre alter Beitrag.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: TVR Viaccess

    Ich nutze ein Alphacrypt. Muss mir die Einstellungen mal genau ansehen.

    Google hat mir diesen Thread hier angeboten. Und weil das Thema passte und sogar immer noch die gleichen Smartcards im Einsatz sind, habe ich diese Leiche mal wiederbelebt.
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: TVR Viaccess

    Inzwischen habe ich festgestellt, dass man eine abgelaufene Karte über eine Hotline in Rumänien reaktivieren muss. Die Verbindung wurde bei mir sofort abgebrochen. Ein Onlineshop bietet die Reaktivierung als Service für 5€ an, deshalb werde ich wohl direkt ein Jahr Freesat abschließen, sind ja im Vergleich nur noch gut 15 Euro mehr.
     
  9. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: TVR Viaccess

    Ablaufen kann so ne Karte eigentlich nicht (es sei die wechseln die Verschlüsselung) es ist so ,wenn die Karte längere Zeit nicht benutzt wird muß sie halt neu reaktiviert werden.Ich weis jetzt nicht mehr die Tel,nr. aus Ro aber wenn es erwünscht wird kann ich mich mal darum kümmern.
    Dann muß man halt die Nummer auf der Rückseite der Karte durchgeben und die wird gleich aktiviert.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    2.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TVR Viaccess

    Ich besitze ja auch eine TVR-Karte und habe jetzt Freesat dazugebucht. Für ein Jahr kostet mich das 22 Euro. Ging ganz leicht online bei freesat.ro
    Rumänische Hotel-Adresse angegeben und meine Kreditkartendaten. Drei Stunden später waren die Kanäle freigeschaltet.