1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    aso. ne, das mit dem internet, geht schnell. nur ich weiss nicht wie der vorgang ist. wahrscheinlich schalten die gleich auf vdls um. das wusste ich jetzt auch nicht.


    zu HD:

    premiere sendet hochskaliert. es gibt im tv-archiv paar HD sender. aber da tut sich momentan auch nicht viel. öffentliche, soweit ich irgendwo gehört habe, sollen kommendes jahr ins HD geschäft einsteigen wollen. RTL group anscheinend auch. dann wird die PRO SIEBEN gruppe auch wieder mit einsteigen. bis dahin heißt es: daumen drücken bis mal richtiges HD kommt.
     
  2. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ja ich habe auch bemerkt das es wo anders wohl schon weiter ist als bei uns.Ein bekannter von mir(ist Engländer)hat alles mögliche von Sky und da gibts so wie ich das gesehen hab jetzt schon viel mehr auswahl an HD Programmen als bei uns aber ok das ist wieder ein Thema für sich.:cool:
     
  3. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    so, noch einmal korrekt und im klartext:

    mit der portierung wird zuerst der analoge anschluss mit telefonflat, heißt zZ "Call Comfort", geschaltet. wenn das ding durch ist und eben jener anschluss aktiv vom techniker gemeldet wurde, sollte automatisch systemseitig die buchung vom gewünschten entertain paket vorgenommen werden, also ca 2 wochen ohne internet (bereitstellungszeitraum entertain). klüger wäre gewesen, erst einmal auf call + surf zu portieren, und dann entertain zu beauftragen, da du dann direkt internet gehabt hättest, aber der zug ist nun leider abgefahren. bei fragen und problemen dazu gern eine pm an mich, da das magenta-t mein brötchengeber ist.
     
  4. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ja auch hier danke für die ausführliche Information.Ja die sache mit dem wechsel wusste ich leider nicht,denn sonst hätte ich es bestimmt so gemacht .Aber nun gut jetzt weiss ich ja was auf mich zukommt und die 2 Wochen gehen auch rum.
     
  5. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Deshalb habe ich bei Error126 die Portierung gemacht, da wird Ihnen geholfen. In den T-Punkten bekommt man diesbezüglich unterschiedliche Aussagen. Letztens war ich im T-Punkt und habe mir Entertain angeschaut. Ein Verküfer fragte, ob er mit helfen könne, da sagte ich, dass ich bereits gewechselt habe und auf C&S warte, um dann Entertain zu beauftragen. Da sagte er mir, warum ich nicht direkt Entertain gebucht hätte, das wäre doch auch gegangen. Hätte ich das gemacht und wäre zwei Wochen ohne Internet, hätte mich meine Frau vor die Tür gesetzt.:D
     
  6. Wakeboard91

    Wakeboard91 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Morgen,

    ich habe eine einfache Frage :

    Ist es möglich den Media Receiver 300 anstatt mit einem normalen Lan-Kabel mit W-Lan zu verbinden (falls man das Gerät mal vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer, etc. bewegen will und nicht andauernd das Kabel neu verlegen will), gibt es irgendwelche Möglichkeiten dafür ? Mit einer W-Lan-Bridge oder irgendetwas ? :confused: :confused:

    Bitte, bitte helft mir ich muss das wissen, und wenn es ein "Nein" ist, irgendeine Antwort brauche ich. :eek: :eek:

    Danke im Vorraus,
    mfg
    WB91
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.162
    Zustimmungen:
    4.502
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    WLAN-Bridge von der Telekom ist die einzigste Möglichkeit, weil nur die ist multicastfähig, und das ist die Voraussetzung dafür!
     
  8. Wakeboard91

    Wakeboard91 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Also geht nur die von der Telekom ?
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.162
    Zustimmungen:
    4.502
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Jepp!
     
  10. Wakeboard91

    Wakeboard91 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ok, ich bedanke mich herzlichst. =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.