1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fronti

fronti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

:mad: Wenn man sich bei untymedia einlogt kann man dieses tolle Angebot wie oben beschrieben bestellen. Preise wie angekündigt. Wofür die Aktivierungsgebühr ist leider nicht feststellbar:wüt: Was wollen die aktivieren. Komme aus Rheinland Pfalz und bin nach Köln umgezogen. Bei Kabeldeutschland habe für ein solches Gerät 9,90 € bezahlt ohne Aktivierungsgebühr. Ich finde die Preispolitik von Untimedia :wüt::wüt::wüt:
    Gruß fronti

2. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja was soll man dazu sagen, erinnert mich drann als die Telekom noch ein Monopol hatte. Aber hier hat und sieht zumindest ein Teil der Kunden eine Alternative. Ich bin einer davon und werde UM kündigen. Ich sehe nicht ein Knapp 340 EUR für ein Receiver zu zahlen, der danach noch nicht mal mir gehört.

3. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der HDD Receiver wird immer für 10EUR angeboten, auch wenn man sich für DigitalTV plus und Extra entscheidet.
    Bei 3Play oder 3play und die besagten pay-TV pakete, wird nichts angeboten, vielleicht sind die noch nicht soweit mit der HP.

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Ich habe mir grade meinen SAMSUNG - FESTPLATTENRECEIVER bestellt. (160 GB Festplatte / TIME SHIFT FUNKTION, TWIN TUNER TECHNOLOGIE und BILD IN BILD FUNKTION ) Monatlich zahle ich 5 €uronen und dazu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 49,95 € !!! Na das geht doch. Heute früh wollte ich bestellen, da kostete das Teil noch 99 € !!! Tja, Wunder gibt es immer wieder !!! :love: Wer wissen will was er zu zahlen hat muss sich ganz einfach mal einloggen und unter meine Produkte nachgucken.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  5. Klausi69

Klausi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir kostet das Gerät 10 EUR/Monat und 99,95 EUR Aktivierungsgebühr. Ich habe das Plus- und das Extra-Paket abonniert. Mit der Bezeichnung "Aktivierungsgebühr" kann ich wenig anfangen. Was wird denn da Aufwändiges aktiviert, dass dieses Entgelt gerechtfertigt ist?

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hmm.......von mieten halte ich überhaupt nichts. Weder einen Receiver, Wohnung oder z.B. ein Auto. ;)

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken:Wenn das Ding kaputt geht, gibt es sofort ein Ersatzgerät. (ohne Aufpreis versteht sich ) Was willst du mehr ??? Ein eigenes Gerät muss zur Reparatur und das kann dauern und dauern und dauern.... Und 5 €uronen im Monat die hat doch jeder oder ??? Wenn du jeden Tag eine Kippe weniger rauchst dann haste in 3 Wochen das Geld wieder rein. Ein Auto würde ich mir allerdings auch nicht mieten.

8. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja es sind für alle nicht 3-Play Kunden (ich kann leider nur Digital-TV) (Netzebene4) nutzen von Unity nicht so günstig, nähmlich 9,95 im Monat und 99,95 einmalig... das find ich zu teuer... :(

9. 1940

1940 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    eine Frage, mit welcher SmardCard läuft denn dieser neue UM-Festplattenreceiver ?
    Gruß 1940

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

UM-03, womit sonst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.