1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exorbitante Benzinpreise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 22. Mai 2007.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Exorbitante Benzinpreise

@Idiot:

Das mit den Gründen für den Preisverfall sehe ich genauso wie du.

Und wenn ich mich recht erinnere, begann der Rückgang des Ölpreises schon vor dem großen Knall in der Finanzkrise.

2. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Öl dürfte sehr bald wieder explodieren und dann Richtung 200 USD gehen, denn sobald sich abzeichnet, dass die Rezzession vielleicht in 6 Monaten vorbei ist , werden die Hunderten Milliarden die die Notenbanken in den markt gespült haben wieder in Aktien und in Öl investiert und was wir dann sehen werden , dürfte den Rekord im Sommer weit übersteigen. Ölpreis steigt mit der Börse DOW JONES sher schnellt wieder auf 13.000 Punkte , Ölpreis dann be i200 USD, schätze im nächsten Jahre wird das kommnen , dann wird mit billigen Notenbanken geld die nächste bubble aufgeblasen , also jetzt schon Benzin bunkern

Greetings

3. littlelupo

littlelupo Guest

Hubble, ist es eigentlich eine Spezialität von Dir, immer schwarz zu sehen?

4. AW: Exorbitante Benzinpreise

Nach dem US-Präsidentschaftwahlzirkus allerdings kein Wunder.:)

5. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Heute (Sonntag) habe ich bei Aral tatsächlich die 1,119 € mal wieder gesehen.
    Da der Preis jetzt ja von >1,50 € runtergegangen ist, frage ich mich ob die 0,xx € auch noch erreicht werden.
    Kurz nach der Währungsumstellung gab es das ja mal zu sehen :love: Wenn auch nicht für lange :(

6. MontgomeryBurns

MontgomeryBurns Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier:

Diesel 1,069
    Super 1,119

Morgen wird es dann nochmal um 2 bis 3 cent günstiger... juhu, bald wieder Diesel für nen Euro tanken... WAHNSINN :D

7. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

nein dass nicht , aber ich sehe die Realität , wir müssen uns davon verabschieden , dass der Ölpreis nach phys. Angebot und nachfrage bestimmt wird, es sind aber H*rensöhne von Spekulanten , die sich mit den Nöten der kleinen Leute eine goldene Nase verdienen . Im Moment herrscht unter den Spekulanten noch Panik und die Baisse nährt die Baisse , sobald sich ein Silberstreifen am Konjunkturhimmel abzeichnet und ist auch noch so klein, werden Panikkäufe einsetzen und der Ölpreis geht auf 200 USD , wetten dass . Ändert aber nichts daran , dass ich Diesel gestern wieder für 0,96 Euro getankt habe .

Greetings

8. bernard.8521

bernard.8521 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vor allem finde ich die Verlautbarung der OPEC genial wo sie letzten Monat gemeint haben, den Preis von Öl auf $80/Barrel anheben zu wollen. Das ist nahezu das Doppelte des momentanen Preises.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der Ölpreis wird vermutlich bald schon wieder deutlich steigen, während ich das für die Weltbörsen so nicht sehe. 40$ pro Barrel waren wohl der Tiefststand, heute sind wir schon wieder bei knapp 50, und nur der fallende Dollar sorgt für fallende Benzinpreise.

10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diesel heute 97,9 Cent