1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Und warum nimmst du nicht ebenfalls die "2 Monate gratis" Gutscheine für Premiere 4er Kombi inkl. Bundesliga?

Ist für die Überbrückung doch wunderbar geeignet bis man sieht wohin es sich entwickelt.

2. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

da glaub Du mal drann, ich denke da solltest Du Dich nicht zusehr drauf freuen.

3. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, so "Premieresüchtig" bin ich nun nicht, alle zwei Monate Gutschein und sofort kündigen, auf neue Karte warten, alte zurückschicken... Wir haben eh immer DVDs ausgeliehen und Premiere lief die letzten Jahre im Filmbereich nur noch für die Filme die ich in der Videothek übersehen hätte sowie für ein paar Serien.
    Die Serien bekommen wir in unserer Videothek nun aber auch oder ich bestelle die im Import. Dann kann ich meine Serien sogar in 16:9 und DD 5.1 sehen und das Jahre bevor sie auf Premiere laufen (falls sie nicht gleich auf RTL 2 laufen wie Stargate... ).

Für 40 EUR die Premiere Familie + Film nun monatlich kosten soll kann ich soviele Filme und Serien leihen, die seh ich in einem halben Jahr nicht.

Da wir hier nie an Sport oder Buli interessiert waren lohnt sich Premiere bei dem Preis einfach nicht mehr. Ist eine einfache kosten / nutzen Rechnung.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiss nicht ob das was mit "Premieresucht" zu tun hat. So kompliziert ist das nicht, Gutschein per Telefon einlösen, per eMail (Vorlage benutzen) direkt kündigen und die Karten musst du erst nach 12 Monaten zurück schicken. Da kann man also gleich gesammelt 4 Stück in den Umschlag packen.
    Für 10 € Premiere Komplett im Monat ist das ein vertretbarer Mehraufwand der sich ungefähr im Bereich von 3 Minuten alle 3 Monate abspielt. Also ich mach das so :)

5. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Willkommen in unserem immer größer werdenden Club.

gruß
    dbox1freak

6. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

falscher thread...

7. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, der Heesters Thread ist im Newsbereich des Forums Kabelknecht... :D

8. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: neue preise

Richtig, ende Januar wird auch Premiere erkennen, das sie sich verzockt haben....dann ist das Weihnachtsgeschäft vorbei.
    In der aktuellen wirtschaftlichen Lage haben die Leute halt keine Lust auf Verträge mit monatlichen Kosten zwischen 20-55€.

Ich auch nicht.
    Premiere ist so ziemlich das 1. was man sich sparen kann, wenn die Zeiten unsicher werden....noch vor dem Mobilfunk-Vertrag. :winken:

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die Null-Tolleranz-Linie von wegen "Keine Sonderkonditionen mehr" hat man ja wohl auch nicht lange durchgehalten. Ich bin wirklich gespannt, wie es ab 01.03. weitergeht.

Es wäre ja wirklich schön, wenn man sich um mehr Kapazitäten bemühen würde. Nur so kann Premiere ausgebaut werden. Doch selbst wenn dies im Kabel gelingen würde - wie will man das bei ASTRA bewerkstelligen?

Allzu viel ist dort nicht mehr frei, da einfach zu viele Märkte dort vertrweten sind. Einen Positionswecksel wie bei Sky kann man wohl auch nicht durchziehen. Entweder, es werden jetzt so langsam mal Kapazitäten durch Analogabschaltungen frei, oder Anbieter wie UPC Direkt werden mit attraktiven Angeboten dazu überredet, auf 23,5 Grad Ost umzuziehen, wo sie durch SlyLink und Co. in guter Gesellschaft wären.

Schauen wir mal, was passiert. Es ist und bleibt spannend.

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    neue preise

man MUSS es bei den tatsächlichen vorkommnissen verallgemeinern. :)

ich bin mir sogar sehr sicher, dass von den schwarzsehern keiner ein 54-plus-x-abo abschließt.

mir sind meine vierzig teuro ja auch zuviel fürs gebotene. irgendwann ist eben mal schluss mit lustig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.