1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit den Media Receiver 300 von T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mfeatm, 14. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mfeatm

    mfeatm Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe den receiver seit 3wochen und habe immer noch ein problem!!
    Ich kann die 70frei kanäle die mir angeboten worden sind nicht sehen, hab kein Zugriff auf irgendeinen Kanal! Hab mit T-Com gesprochen aber die sagen mir nichts besonderes! Halt immer das selbe wie z.b neustarten und alle kabel prüfen! Ich habe alles schon versucht aber ich hab immer noch keine Kanäle außer dieses "Video on demand"!!

    Kann mir da jemand weiter helfen?? T-Com kann ich nicht anrufen weil die eine 0180er nummer haben und das wird mir zu teuer!

    Gruß
    Ahmed
     
  2. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: Probleme mit den Media Receiver 300 von T-Home

    Was für einen Router nutzt du denn? Ist der für DSL 16000+ ausgelegt? Ist es der T-Com Router oder ein anderer?
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Probleme mit den Media Receiver 300 von T-Home

    0800-3302000 Technik Hotline Kostenlos Nachfragen bzw. kostenlos verbinden lassen!
    Sieht so aus, als ob Deine Schaltung noch nicht durch ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2008
  5. Till74

    Till74 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit den Media Receiver 300 von T-Home

    Auf Deiner Auftragsbestätigung steht ein Datum, zu dem Du umgeschaltet wirst. Vor der Umschaltung kannst Du nicht nur nicht die Kanäle schauen, sondern bekommst sie noch nichtmal in der Kanalliste oder im EPG angezeigt. Es ist völlig normal, dass man den Receiver nicht sofort in Betrieb nehmen kann; it's a pain in the ass, aber so ist es. Kläre bitte zunächst, ob die Umschaltung schon stattgefunden hat bzw. wann das der Fall sein wird.

    Wenn es danach noch Probleme gibt: der Router muss geeignet sein (abklären!), er muss die neueste Firmware haben (wirklich wichtig!), der Receiver muss an einem prioritären Port (3 oder 4, besser 3) angeschlossen sein. Einen Anhaltspunkt über die aktuell vorhandene Verbindung liefert das Web-Interface der Firmware des Routers (Datendurchsatzmaxima, Fehlerraten).

    Kompetentere Gesprächspartner in diesen Fragen sind nach meiner Erfahrung die Techniker von der Störungshotline. Bei der T-Home-Hotline beisst Du auf Granit.

    viele Grüße, Till
     
  6. mfeatm

    mfeatm Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit den Media Receiver 300 von T-Home

    Ich habe den speedport w721
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Probleme mit den Media Receiver 300 von T-Home

    Wenn Du nach drei Wochen immer noch kein Bild hast, habe ich eine blöde Frage: Hast Du überhaupt einen Entertain Tarif bestellt oder hast Du den Receiver bei Ebay bestellt? Ist nämlich nicht normal. Wenn man geschaltet ist, hat man auch ein Bild. Mit Receiver hat man nur ein Bild, wenn man geschaltet ist. Und das heisst, das man vorher Entertain bestellt hat.
     
  8. mfeatm

    mfeatm Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit den Media Receiver 300 von T-Home

    Ja klar hab ich das Bestellt :D
    Internet alles geht aber ich habe da keine frei kanäle...ins menu kann ich auch gehn aber wie gesagt keine Kanäle
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Probleme mit den Media Receiver 300 von T-Home

    Hat man Dir schriftlich Deinen SChalttermin mitgeteilt?
    Ohne Schalttermin keine Sender!
     
  10. mfeatm

    mfeatm Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit den Media Receiver 300 von T-Home

    ich habe gerade mit denen telefoniert und die meinten das es heut abend gehhn wird..!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.