1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warte immer noch auf Lieferung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von juergen.meyer, 12. Dezember 2008.

  1. juergen.meyer

    juergen.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab die Gelegenheit wahrgenommen und noch schnell mitte November
    ein vergünstigtes Abo ( 25 Euro ) abgeschlossen. Mittlerweile sind diese
    Angebote ja eingestellt. Allerdings warte ich nun seit 4 Wochen auf die
    Lieferung. Hab schon mehrfach angerufen und jedes mal zu höhren
    bekommen das es nur noch ein paar Tage dauert. :eek:
    Haben andere dieselbe Erfahrung gemacht?
    Wenn ja, wielange hat es gedauert?

    Gruß
    Jürgen
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warte immer noch auf Lieferung

    Wird daran liegen das Mitte November eine wahre
    Antragsflut bei Premiere eingegangen ist.

    Nun müssen sie das erst mal Stück für Stück abarbeiten.....
    das kann dann schonmal dauern.
     
  3. brim39104

    brim39104 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC
    Receiver: TT-micro C202
    Premiere Flex (seit 19.02. keine Freischaltung)
    AW: Warte immer noch auf Lieferung

    4 Wochen ist für Premiere viel zu lang. Ich unterstelle mal, das Premiere auf eine neue Bestellung spekuliert da ja die vergünstigen Tarife sämtlich eingestellt wurden.
    Bernd
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Warte immer noch auf Lieferung

    War die Bestellung für die Hotline Mitarbeiter denn immer sichtbar (also kannten sie das Bestelldatum und die Pakete) oder wurde einfach nur gesagt es kommt bald.

    Ich nehme mal an, du würdest sicher sofort kündigen wenn Premiere auf die Idee kommt das Abo auf die aktuelle Stuktur umzustellen obwohl du andere Preise "bestellt" hast oder?
     
  5. AW: Warte immer noch auf Lieferung

    Rabattabo abgeschlossen?
    Bist du berechtigt dieses Abo abzuschliessen, also gehörst du zu einer Mitarbeitergruppe einer berechtigten Firma oder hast du wie so viele andere auch einfach nur den Antrag eingereicht?
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Warte immer noch auf Lieferung

    Einem meiner Bekannten, der bei einem im Programm "Mitarbeitervorteile" teilnehmenden Unternehmen beschäftigt ist und einen entsprechenden Aboauftrag erteilt hat, wurde zuerst auf Anfrage telefonisch mitgeteilt, der Auftrag sei nicht eingegangen (trotz Sendebericht Telefax). Nachdem Formular und Sendebericht nochmal gefaxt wurden, hieß es, es fehle nun ein Mitarbeiterausweis (obwohl das Formular gar keinen verlangte). Nachdem auch dieser gefaxt wurde, hieß es, es sei nun zu spät, der Auftrag könne nicht mehr bearbeitet werden. Aber man biete ein Abo zum Preis von über 50 Euro monatlich an.

    Mein Bekannter lehnte dankend ab und kündigte an, sowohl seinen Betriebsrat als auch die Medien darüber zu informieren, dass vermutet werden könne, Premiere wollte mit der Rabattaktion lediglich Daten sammeln oder potentielle Vollzahler mit falschen Angaben anlocken.

    Oh Wunder: Nun klappte alles wie am Schnürchen. Vier Tage später war die Smartcard nebst Bestätigung (24,99 Euro monatlich) im Briefkasten.

    Es gibt nicht viele Firmen, die mit so unseriösen Methoden arbeiten.

    Das wäre was für den Verbraucherschutz und die Medien. Angesichts der aktuellen Diskussion über Datenschutz und Datensammelwut ist es doch interessant, dass Premiere mit solchen Angeboten, die dann aus fadenscheinigen Gründen nicht zum Abo führen, einfach und preiswert an Personendaten und Bankverbindungen kommt.

    Ist das vielleicht sogar das Hauptmotiv?
     
  7. aladin1001

    aladin1001 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warte immer noch auf Lieferung

    Einfach nochmal anrufen.Bei mir lag es an der Receivernummer.Ich hatte HD mitbestellt gehabt und die Receivernummer war von meiner alten DBOX 1 die im Schlafzimmer steht angegeben.Mit der kann man natürlich kein HD schauen.Im Wohnzimmer hab ich einen Humax PR-HD 1000 C.Brauche also eine PO1 Karte und die funzt auf beiden Geräten.War also meine Schuld aber nach dem Anruf ist jetzt alles geklärt.:winken::winken::winken:

     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warte immer noch auf Lieferung

    Bei dem Formular von Mitarbeitervorteile.de wurde ganz eindeutig ein Mitarbeiterausweis verlangt, ausser die hätten mal zwischendrin das Formular geändert was ich aber eher nicht glaube.
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warte immer noch auf Lieferung

    Das glaube ich eher nicht, wie schon geschrieben wurde hat Premiere sehr viele Anträge bekommen was ja auch klar war, da das Angebot der vergünstigten Abos ja anscheinend dauerhaft eingestellt wurde.

    Zu der aktuellen Diskussion sage ich nur: die Bürger sind selbst schuld, alles immer billiger haben wollen und dann beschweren wenn irgendwelche Billiglöhner-Subunternehmer-Callcenter die Daten verkloppen, weil sie damit ihre Billiglöhne ein bisschen aufbessern wollen.
     
  10. AW: Warte immer noch auf Lieferung

    och leute :rolleyes:

    NoFa wieder ganz vorne mit dabei - echt mist, seit dem die schwarzseher ausgesperrt worden sind, was?