1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dexter - PREMIERE 4

Hi,

ich gucke zwar erst seit der 7.Folge "Dexter" und zwar auf RTL2.

Ich bin ein riesen Fan der Serie, Michael C. Hall ist klasse.

Jetzt ist meine Frage an euch:

Ich gucke auf jeden Fall noch die 1.Staffel auf RTL2 fertig, danach möchte ich aber gerne die 2.Staffel auf Deutsch sehen.

RTL2 wird wahrscheinlich erst Ende 2009 die 2.Staffel senden, laut Premiere wird die 2.Staffel nochmal im März 2009 wiederholt.

Mir ist aber eigentlich 19,99Euro nur für Premiere Film("Dexter") zuviel Geld, bin Azubi.

Was könntet ihr mir empfehlen, was kann ich sonst machen um die 2.Staffel auf Deutsch zu sehen?

Danke

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

PremiereFlex noch schnell holen und dann im März das Monatsticket Film für 30€, Gesamtkosten wären trotzdem 50€. Ist aber weniger als Filmabo für 20*12=240€

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wow, was ne Klasse Folge. Leila erstmal abgefrühstückt, und nun wirds richtig eng "auf Arbeit". Docks hat das Blut "zu Hause" gefunden, im Büro wissen sie nun dass einer vom Revier der Mörder sein muss.

4. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, klasse Folge.

Doakes ist "auf Arbeit" keine Gefahr, denke ich.
    Der rennt nicht zum Chef.
    Bin gespannt welches Spiel er spielen wird.

Edit: Leila ist er bestimmt noch nicht los. Die Irre wird jetzt erst richtig aufdrehen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Galant war mal wieder, dass der Jugendschutz nach 30min oder so mittdendrin aktiv wurde. Ist das jetzt Absicht, damit die Abonnenten dranbleiben und Werbung davor und danach teurer verkauft werden kann?

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Geile Folge,jetzt wirds immer enger für Dexter! Die Serie wird immer spannender!
    Doakes wird Dexter wohl erpressen! Oder wie auch immer,Montag ist wieder Dexterpflichtabend!

7. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War wirklich ne sehr sehr gute Folge. Dexter hat wieder mal zugeschlagen :love:

Mittlerweile konnte ich meine Frau auch für die Serie begeistern. Nachdem sie bei der ersten Staffel noch meinte, welchen Mist ich mir da immer reinziehe, hab ich sie bei der ersten Folge der zweiten Staffel mal zum mitschauen gezwungen und siehe da. Mittlerweile musste ich mir die erste Staffel nochmal auf DVD mit ihr ansehen und den Rest der zweiten Staffel hat sie jetzt auch schon gesehen. Nun kann sie es genauso wie ich nicht erwarten, bis endlich wieder Montag ist :D

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

War das eine geile Folge. Zum zweiten Mal auf Englisch gesehen, und bin begeistert, dass ich doch so gut mitgekommen bin.

Die Unterhaltung zwischen Debra und Leila am Frühstückstisch war sowas von geil... Und der arme Dexter mittendrin.. :p

9. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Man muß schon sagen Dexter entwickelt sich weiter :winken:

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde: Da am 15.12. die letzte Folge von Terminator - The Sarah Connor Chronicles läuft, gibt es ab 22.12. Dexter bereits um 20:15 Uhr auf Premiere 4.