1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacryot light verboten???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emtecs, 10. Dezember 2008.

  1. emtecs

    emtecs Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips 9613
    Technisat S2/HDS2+
    Sony BDP 350
    Anzeige
    Hallo ich habe heute morgen folgende E-Mail erhalten.



    Heist das jetzt das ich mir doch eine Premiere Zertifizierten Decoder holen muss oder gilt das nur für KAbel - TV??:confused:

     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alphacryot light verboten???

    ... das gilt ausschliesslich für die Kabel Deutschland Smartcards K09 und D09. Die D02-Karte kann weiterhin uneingeschränkt genutzt werden.
    Die D09-Karte funktioniert nur dann im Alphacrypt, wenn da die Software-Version 1.16 bzw. 3.16 drauf ist ...
     
  3. emtecs

    emtecs Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips 9613
    Technisat S2/HDS2+
    Sony BDP 350
    AW: Alphacryot light verboten???

    Ahh ok danke...
     
  4. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacryot light verboten???

    Übrigens sind diese Ewerk-Leute ein ziemlich seltsamer Haufen .... stellen hunderte von Alphacrypts bei ebay rein, um dann allen Käufern mitzuteilen, dass keins lieferbar ist.

    Hab mich wochenlang mit denen rumgeschlagen, bis ich endlich mein Geld zurück bekommen habe - lieber gleich woanders bestellen....
     
  5. emtecs

    emtecs Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips 9613
    Technisat S2/HDS2+
    Sony BDP 350
    AW: Alphacryot light verboten???

    Ja ich bin auch mal gespannt habe dort gekauft weil ich einen 15 % Gutschein von Ebay als Nikolausbonus..Das Alphacrypt mit Versand also 54 €..Bin gespannt ob der Sofort Versand wie beschrieben wirklich klappt..
     
  6. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alphacryot light verboten???

    Kleiner tipp: Bei Quelle gibt es das AC Light für 59€, wenn man clever ist besorgt man sich noch einen 10€ Gutscheinhttp://www.melsungen-online.de/Shopping/gutschein_quelle_2006.php mit Versandkostenfreiheit, daß macht dann günstige 49€ , die man auch bequem und sicher auf Rechnung bezahlen kann.:winken:
     
  7. emtecs

    emtecs Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips 9613
    Technisat S2/HDS2+
    Sony BDP 350
    AW: Alphacryot light verboten???


    Leider für diesen Artikel zu spät,aber einen RIESEN dank für den TIP der Seite die ist wirklich gut!!! Hatte erst vor einiger Zeit genau so eine Seite gesucht leider vergeblich! Und jetzt hier bekommt man gleich einen TOPP TIPP DANKE!!!:winken:
     
  8. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacryot light verboten???


    Das hätte ich mal vorher wissen sollen, ich habe bei denen aber aufgegeben, hab auch ein alphacrypt bestellt und easy.tv bekommen.

    eWERK ist nicht zu empfehlen!
     
  9. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacryot light verboten???

    An sich ist das ja nicht übel, ein (teureres) easy.tv zu bekommen. Ich verstehe nur nicht, dass die ihr Alphacrypt-Angebot nicht rausnehmen ... naja, bei mir hat's mit dem easy.tv dann eben auch nicht sein sollen und dann wurde es nervig.

    Mit haben aber mehrere Händler gesagt, dass es wohl momentan keine Alphacrypts von Mascom ausgeliefert würden. Scheint was dran zu sein, denn die Preise sind ziemlich gestiegen in den letzten Wochen.
     
  10. volverine

    volverine Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )
    AW: Alphacryot light verboten???



    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Trotz entsprechender Versandwahl bei der Kaufabwicklung wurde ich am nächsten Tag extra noch mal per Mail gefragt, ob ich die Versandart denn auch wirklich so wolle. Anstelle die Sachen zugügig rauszuschicken (saß zugegebenermaßen so ein bißchen auf heißen Kohlen), verschleppen die auf diese Art und Weise einen Tag lang die Auslieferung. Wofür habe ich denn schließlich meine Angaben in der Kaufabwicklung gemacht?

    Nach Erhalt der Ware stellte ich dann fest, dass die u.a. von mir bestellten LNB's nicht verpackt, sondern einfach mal lose in den Karton zu den anderen Sachen geworfen worden waren (so etwas gehört nicht ohne jegliche Verpackung lose zwischen Multifeedschienen/ Wandausleger oder sonstige Artikel).

    Die Krönung bestand aber dann darin, dass die Bestellung nicht komplett geliefert worden war. Erst nach einer entsprechenden Mail erhielt ich dann am nächsten Tag die Antwort, dass der Artikel gesondert verschickt worden sei (komisch, die anderen Sachen waren bereits 2 Werktage vorher angekommen).
    Nachdem der fehlende Artikel am gleichen Tag dann eintraf und ich auf den Versandaufkleber schaute, hatte ich die Bestätigung meiner Vermutung: Der Artikel war offensichtlich vergessen worden und wurde nach erfolgter Anfrage meinerseites am gleichen Tag per DHL-Expressversand ganz schnell an mich rausgeschickt ;) .

    Telefonisch war trotz unzähliger Versuche nie jemand zu erreichen und Mails werden alles andere als zeitnah beantwortet.............


    Unter'm Strich: Nie wieder!



    Ach so, sorry für Off-Topic :D (aber die Verärgerung über diesen "Laden" ist noch immer gegenwärtig :mad:)




    Gruß volverine