1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

....also ich habe auch den Receiver negativ bewertet,
    nur dass nehme ich zurück

Ich habe einige Test des Sat Modell gelesen und der schein nicht schlecht zu sein. Gut HDMI wäre vielleicht noch was fehkt aber sonst habe ich eigentlich nicht viel schlechtes gelesen.

Ich würde Ihn mir als Zweitreceiver holen nur die 99,95 finde ich als Bereitstellungsgebühr zu krass.

Ich warte mal auf den HD PVR weil ich möchte wenn dann alles in einem haben HD und PVR
    Mit dem Samsung müsste ich trotzdem noch mein 1000 c aufstellen. Und zwei Receiver hinstellen ist mist......

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

RTL TELEVIZIJA KROATIA ist wieder on !!!

3. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

BigBrother ist bei mir freigeschaltet auf meiner UM Karte.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Big Brother ist auf allen aktiven Smartcards für die ersten beiden Tage freigeschaltet ...

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... auch die derzeitigen Kabelmodelle DCB-P850(Z) (Conax) und DCB-P850R (Irdeto) werden auch recht gut bewertet.

Inzwischen ist die Pressemitteilung auch auf www.unitymedia.de online. Von den Preisen ist da nichts zu lesen ...

6. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Köln, den 8. Dezember 2008 ... per Knopfdruck bis zu zwei
    Programme gleichzeitig aufnehmen und ein drittes von der Festplatte ansehen ... „Möglich macht das neue Fernsehvergnügen der
    Digitale Kabelanschluss, der in Kombination mit den benutzerfreundlichen
    Bedienmerkmalen eines Festplatten-Recorders keine Wünsche offen lässt...

Na da steht 2 aufnehmen und keine Wünsche offen?
    Also kann man 2 verschiedene Kanäle aufnehmen, unabhängig von der Smarcard Entschlüsselung?
    Das lese ich daraus, alles andere wäre unter dieser Pressemitteilung eine Frechheit.

7. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weis nicht ob das möglich ist.Die freien Sender kann man ja das so machen aber Privaten mmh,da bin ich skeptisch.Vielleicht steht im kleingedrucken ja es geht nur mit den freien Sender oder so ähnlich.

8. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist ja was ich meine, es steht, bzw. Sie werben mit unwissen der Nutzer, aber es ist für mich auch nicht vorstellbar. Somit ist das Ding mehr oder weniger eine Ente mit Pseudo Funktionen, aber warten wir mal ab.

Ausser T-Home ist das alles Nutzlos, wenn man wirklich etwas gucken und aufnehmen will.

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mit dem PDR9700C geht dies auch. Ist zwar ein Premieregerät, aber warum soll die Funktion beim UM Gerät von Samsung nicht gehen ?

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... der Samsung kann 2 Programme gleichzeitig entschlüsseln.
    Bei dem Gerät handelt es sich nicht um eine Neuentwicklung. Samsung hat das Gerät im Dezember 2006 vorgestellt und kommt derzeit z.B. als DVB-P850R in niederländischen Kabelnetzen (casema, @Home, UPC) zum Einsatz. Dort wird auch grundverschlüsselt und Jugend- und Kopierschutz ist auch dort genauso ein Thema wie bei Unitymedia.
    Neu ist, dass es eine UnityDigitalTV-Version mit Nagrakartenleser gibt.

In niederländischen Kabelnetzen kommt auch der HDTV-Receiver Samsung DCB-H360R zum Einsatz. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis es auch von Unitymedia einen Samsung DCB-H360G geben wird. Den Samsung DCB-B270R gibt schon seit einiger Zeit in der Unitymedia-Variante DCB-B270G ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.