1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Web-Radio ab morgen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 30. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

ssj3rd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Web-Radio ab morgen?

Gibt es vielleicht eine übersichtlcihe Excel Liste , wo alle Sender aufgeführt werden ?

Bei manchen Sender fängt er an Musik von sich zu geben , hört aber nach einer Minute auf , sprich die Zeit läuft weiter , es kommt aber kein Ton mehr ?

Mfg
    ssj3rd

2. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    die meissten niederländischen Radio-Sender egal unter welchem Genre funktionieren nicht und dies über jetzt einen Zeiraum von 2 Std. :confused:

PS: wer kontrolliert dies T-Home oder Phonostar?

t-home-freak

3. joolz

joolz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dasn paar sender nicht gehn, hab ich auch gemerkt, allerdings is des ja noch nich ma 24 stunden am start, da wird sicher noch bissel feintuning kommen

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie war das mit der "strengen Qualitätskontrolle"? ... Sorry, das ist doch ein Witz. Für derartigen Schrott haben die jetzt ZWEI JAHRE benötigt? Wer wurde dafür beschäftigt? Zwei mal die Woche ein Fachinformatiker-Azubi???

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

#Musik Christmas 192 kbit/s.... allerdings mit dem externen Phonostar-Player fürs Notebook/ Mini-Anlage... mein Favorit derzeit..:love:

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

da muss ich mal docfred, auch mal recht geben. :D

das menü ist träge. das menü ist, meines erachtens, unübersichtlich. das menü hat keine suchfunktion. das menü lässt sich nicht zurückblättern und gleichzeitig den selben radiosender anhören. das menü braucht ewig für die verbindung zu den stationen.

ich denke, ich werde vorerst darauf gut und gern verzichten. auch wenn ich das formant "t-home" unterstützen möchte, aber so nicht. die auswahl mag ja schon recht groß sein, auch, wenn bei originall phonostar mehr sender gibt, aber es ist eine schande für alle entwickler und programmierer so eine unfertige beta version einzustellen. wen habt ihr da als beta tester? 0815 leute? ihr braucht harte jungs die sich damit mehr auseinander setzen. kimi oder docfred oder wie alle anderen in diesem forum. das sind beta tester die aussagekräftige argumente, vor allem kritische, abgeben können und zur besserung solcher software beitragen.

ich schau mal noch bis ende der laufzeit wie es dann weitergeht. sollte immer und immer wieder solche unfertigen produkte rausgebracht werden, werde ich wohl aussteigen.

ich habe mich so sehr auf dieses feature gefreut. und nun das. :(

es mag zwar harte kritik sein, aber anders scheint es wohl die t-com etage nicht zu begreifen.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Aus diesem Grunde meide ich das Feature ja auch. Ausserdem sehe ich nicht ein, drei Geräte für Webradio einzuschalten. Da lob ich mir doch mein Laptop. Ist indirekt für mich trotzdem ein Weihnachtsgeschenk. Hatte heute morgen während meiner Arbeit dies Phonostar an, und habe momentan da meinen Spass damit. Aber wenn ich lese, wie träge das auch noch geht, nö danke. :winken:

8. Nick Knatterton

Nick Knatterton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo t-home-freak,

das ist mir auch ein Rätsel. Tatsache ist, das bei dem Update mein Reciver den Geist aufgegeben hat. Mittlerweile hat sich die T -Home Technik damit befasst. Original-O-Ton " Der Reciver hat erhebliche Probleme mit VDSL sprich bei neuen Updates " .:eek:

Fazit: Ich habe mittlerweile eine Ticket-Nr. So wie es aussieht wird der Reciver getauscht gegen den X 300. Schaun wir mal.

Gruss

Nick Knatterton

9. christiande

christiande Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Mich reizt das T Home Entertainment Paket auch. Kann mir jemand sagen wie die Bildqualität ist? Ich hab 16000 KB DSL Anschluss und das liegt auch voll an. Nutzen will ich den Mediareceiver über WLAN. Ist es so gut wie mit dem digitalen sat receiver?
    Oder ist das pixlig und schlechter und unstabil, ruckelnd?
    Lohnen sich die 69 euro für die Premium?
    Was meint ihr??
    Wie ist die Webradio Qualität? Alles wenigstens 128kbs?

10. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die bildqualität der free tv sender ist ein wenig unter der dvb-s qualität, da ein weiterer codierungsvorgang stattfindet. die Paysender sind meiner Meinung nach qualitativ dagegen etwas besser als über dvb-s, zumal die bei t-home direkt angeliefert werden. wenn du wegen diesen sendern überlegst, lohnt es sich, erst einmal entertain comfort zu buchen und die paysender optional zuzubuchen, bei gefallen dann auf premium umstellen und von den anderen premiumfeatures gebrauch machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.