1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Anwälte" verabschieden sich - Quoten weiter schwach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Die ARD-Serie "Die Anwälte" ist mit einer schwachen Quote zu Ende gegangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Die Anwälte" verabschieden sich - Quoten weiter schwach

    Mir gefiel die Serie sehr gut, das war mal was anderes. Abedr mittlerweile muß man ja froh sein, sowas überhaupt zu Gesicht zu bekommen.
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Die Anwälte" verabschieden sich - Quoten weiter schwach

    Ich finde es auch schade. Hätte gerne eine Fortsetzung.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Anwälte" verabschieden sich - Quoten weiter schwach

    Die ARD denkt noch über eine Weiterproduktion der Serie nach.
    Gruß
    Reinhold
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Anwälte" verabschieden sich - Quoten weiter schwach

    Ich glaube, diese Info ist veraltet. Die Serie lief zu Beginn etwas wackelig, aber nach dem Hessen-Brennpunkt ist sie endgültig abgesoffen und hat sich nichtmal ansatzweise erholt.