1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zum Programm Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Skydyver, 7. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    ich habe folgendes Problem. Ich bin noch immer nicht für Premium freigeschaltet worden (habe noch Comfort, warte nun schon seit 1 Monat auf Premium), aber nun funktioniert der Programm Manager schon zum Teil (komischerweise). Ich habe Premiere komplett und HD gebucht, nun kann ich die meisten Premiere Programme schon über den PM programieren. Leider aber nicht alle Sender von Premiere. Zum Beispiel den Sender Fox kann ich nicht programieren, da steht dann immer "Aufnahme nur mit gebuchten Sender Möglich". Aber Fox habe ich doch gebucht!!? Ich verstehe das nicht. Wer kann mir einen Tipp geben, oder hat noch wer dieses Problem?:confused:

    P.S. komisch ist auch das ich nur einige Premiere Programme über den PM programieren kann, ZDF und ARD etc. gehen auch nicht. Liegt es nun daran das ich doch noch warten muss bis ich Premium endlich freigeschaltet bekomme? Ist schon komisch, warum nur ein Teil über den PM geht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Frage zum Programm Manager

    Das Eine sollte eigentlich mit dem Anderen nichts zu tun haben, denn bei mir gehen alle, und ich habe nicht Premiere komplett, sondern nur das Film- und Familienpaket, und da funzen alle. Also kann ich mir weniger vorstellen, das das mit dem Upgrade auf Premium zu tun hat. Denn Premiere komplett kann man ja theoretisch auch auf Entertain Comfort zubuchen. Bitte mit der Hotline in Verbindung setzen und melden, oder Störung online melden, oder ggfs. PN an error126!;)
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Programm Manager

    Das ist in der Tat seltsam, aber da der Programm-Manager bei Ihrem gegenwärtigen Tarif noch nicht enthalten ist, schlagen wir vor, dass Sie zunächst noch abwarten, bis die Umstellung auf Entertain Premium vollzogen ist. Wenn die beschriebenen Schwierigkeiten bei der Nutzung des Programm-Managers anschließend immer noch auftreten sollten, dann setzen Sie sich bitte einmal mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung:

    Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

    [1] aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  4. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Programm Manager


    Ja bleibt mir auch nix anderes übrig. Ich bin ja ehrlich gesagt schon froh, wenns dieses Jahr noch was mit dem Tarifwechsel wird. Warte ja nun schon seit dem 01.11 darauf. Obwohl ich von Anfang an Premium bestellt hatte.:confused:
     
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Frage zum Programm Manager

    Hi
    möchte dir nicht die Vorfreude verderben bei mir was es ähnlich Ende Februar das Entertain Premium Paket bestellt 6 Wochen später wurde geschaltet aber durch einen internen Buchungsfehler wurde nur das Basispaket geschaltet nach unzähligen Anrufen und Beschwerden gings Mitte Juli endlich mit dem Premium Paket also insgesamt fast 5 Monate, eine Geschichte für sich. :)

    t-home-freak
     
  6. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Programm Manager

    Tja, da ich ja schon lange Telekom Kunde bin, würde mich das nicht schocken. Wobei ich auch sagen muss, das in den letzten Wochen alles reibeungslos geklappt hat. Es war sogar schon unheimlich wie gut alles geklappt hat, dafür muss ich die Telekom auch mal loben. So wie es gelaufen ist bisher WOW. Bis auf das Theater mit Premium da bin ich mal gespannt. Deshalb will ich auch nicht zu früh loben.


    Es kann doch nicht so schwer sein, das andere Paket frei zu schalten. Weder muss meine Leitung geschaltet werden, noch sonstwas. Wenn ich über das Kundencenter Premiere innerhalb von sekunden freigeschaltet bekomme, frage ich mich wozu die mittlerweile schon über einen Monat dafür brauchen mein Premium zu schalten :(

    Naja mal abwarten........
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Frage zum Programm Manager

    Bei meinem Schwager waren es auch von der telefonischen Bestellung bis zur Schaltung genau 11 Tage. Fast schon unverschämt schnell. Dafür hat er mein Angebot, die Prämie mit ihm zu teilen, nicht wahrgenommen und heimlich bestellt. Somit hat jemand anderes die volle Prämie kassiert! Selber schuld.:winken:
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zum Programm Manager

    Wann ist hier endlich mit einer Behebung des Fehlers zu rechnen? Kümmert sich einer aus dem Zweimannteam endlich darum? Seit Wochen ist der Programm Manager fehlerhaft! :(
     
  9. Skydyver

    Skydyver Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zum Programm Manager

    Eigentlich ist das nicht erbrachte Leistung und somit ein Grund das Geld zu kürzen. Wenn das schon so lange ist, fände ich es angemessen. Denn es wird ja immerhin große Werbung mit dem Programmmanager gemacht.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Frage zum Programm Manager

    Es ist ärgerlich, verdammt ärgerlich, wenn jemand monatelang hinter der Bekämpfung eines Fehlers hinterherläuft. Sind allerdings Ausnahmen, und nicht Standard. Die meisten haben einen funktionierenden Programm-Manager. Ich kann es mir nur als Softwarefehler erklären, jedenfalls würde das einleuchten. Das ist so komplex, wie die Bürokratie der Telekom, zugegebenermassen ist das ein Manko. Also entweder funzt alles einwand-
    frei, von der Bestellung bis zum Empfang. Oder das eine nur mit Schwierigkeiten, und das andere einwandfrei. Alles einwandfrei, oder überall der Wurm drinne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.