1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preise ab 17.11.2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RCraven1, 3. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Ihr müsst einen anderen Abo-Konfigurator haben als ich.
    Als Neukunden kann man nur derzeitige Konditionen (mit dem 6 Monate "Umsonst- danach-wissen-wir-nicht-wie-es-weiter-geht-FAMILIEN-Abo")
    abschließen.

2. AW: Neue Preise ab 17.11.2008

Eike,

für einen Mod eines anderen Bereiches trollst du m.E. hier ganz schön rum.
    Was ist deine Intension, was geht dir gegen den Strich, wo ist dein Problem?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde Dir lieber raten einen anderen Ton anzuschlagen.
    Im übrigen weist Du sehr genau das Du derzeit nur das Abo mit einem kostenfreien 6 Monate-Familien-Abo bekommst. Sowohl am Telefon als auch im Internet. Wie die Konsitionen dannach sind für das Familien-Abo, dazu schweigt sowohl Premiere als auch die Abo-Pakete-Info.
    Fest steht, das das Familien-Paket automatisch ausläuft und ein neues Abo abgeschlossen werden muß wenn man es weitersehen will.

Und bevor ich ein Jahres-Film-Abo an der Backe habe (ohne Famile käme es nicht in Frage) will ich schon wissen ob Familie in der Zweierkombi dann auch rabattiert wird.

Nicht ich, ich habe bis April noch mein Abo, aber ein Freund von mir.
    Die Hotline hat da keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  4. AW: Neue Preise ab 17.11.2008

willst du mir drohen?

dir haben mittlerweile mehrer hier gepostet, das du zzt sehr wohl noch Familie stand alone im 12 Monatspaket für 19,99 bekommst, als auch die 4er Kombi für 12 Monate incl. Familie für 53,99.

Als Goodie gibt es Familie bei 2 oder 3 Paketen zur Zeit 6 Monate kostenlos.
    ohhhhhhhhh böses böses Premiere, dies so als Weihnachtsangebot zu verkaufen. und noch schlimmer, im gegensatz wie sonst läuft das Paket nach den 6 Monaten ohne Kündigung aus - Sauerei ist das.

Alle finden es gut - Alle? Nein, einem kleiner Mod aus dem DF geht das gegen den Strich :eek:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

1.) Ja, Frechheiten mir gegenüber tolleriere ich nicht. Würde ich dies tun müsste ich auch mit Konsequenzen rechnen.

2.) Noch mal: Es geht nicht um ein alleiniges Familienabo und keine weiterführenden Pakete sondern einzig und allein die Kombi aus Film & Familie in der Fortsetzung nach den 6 Monaten. Film läuft ja weiter...
    mein Kumpel würde die Jahresfilmabo aber nur nehmen wenn Familie nach den 6 Monaten in die rabattierte 2er Kombiregelung fällt? Zwei Pakete a 19,99 will er nicht. Und genau das kann Ihm die Hotline nicht garantieren. Das Internet auch nicht.

6. AW: Neue Preise ab 17.11.2008

ach eike, du machst es dir oder deinem kumpel schwerer als alles ist.

7. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, das einzige was er macht ist, nach den bisherigen Erfahrungen mit Premiere ,auf eine schriftliche Zusage zu bestehen das man Film+Familie auch nach den 6 Monaten zusammen für 35 EUR bekommt und dann nicht 40 EUR oder mehr zahlen muss um beides zu nutzen. Davon abgesehen das ein zubuchen von Familie zu den dann gültigen Konditionen (die heute keiner kennt) wahrscheinlich auch das Abo wieder verlängert. Wir kennen ja Premiere.
    Wir verlangen lediglich eine EINDEUTIGE SCHRIFLICHE AUSSAGE dazu seitens Premiere die Vertragsbestandteil wird. Nicht mehr und nicht weniger!

Voher würde ich so einen Vertrag auch nicht unterschreiben und verzichte auf Premiere. Was daran ist nicht zu verstehen?!

8. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich denke, dem Kunden sollte schon klar aufgezeigt werden, welche Kosten für die restlichen 6 Monaten anfallen, wenn er das Paket behalten möchte... nicht zuviel verlangt, denke ich

9. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Eike

* Logge dich mal in deinem Kunden-Zugang auf www.premiere.de ein
    * Klicke auf die Registerkarte "Abo erweitern"
    * Klicke zb. auf den Abschnitt Premiere Film(momentan mit dem Bild von
    "Fluch der Karibik" versehen)
    * Klicke im nächsten Fenster auf "bestellen" und du gelangst zu dem
    besagten Abo-Konfigurator(Film+Familie 34,98€)

Gruß Bernd

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich habe dich schon mehrfach gefragt! :love::love::love:

Warum ist Film ohne Familie für dich uninteressant?
    Im Gegensatz zu Daisy/Dago bin ICH netter zu dir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.